Langgeschnittene T-Shirts

Triton

New Member
Ich bin auf der Suche nach weißen langgeschnittenen Rundhals T-Shirts. Da ich eine bisschen größere Auflage benötige suche ich nach T-Shirts unter 10€.
So sollten die T-Shirts sein: *klick*
Zudem sollten die T-Shirts aus Baumwolle sein und mit PayPal bezahlbar sein.

Hat jemand eine Idee wo ich diese Shirt finden kann?
 
Hier hätte ich eins für unter 10€ gefunden:
http://www.tictex.com/Fair_Wear_Foundation/EarthPositive_-_Langes_Herren_T-Shirt__i81_3290_0.htm

Ist immerhin Bio-Baumwolle und zumindest die Earth Positive T-Shirts, die ich besitze, sind außerdem von der Fairwear Foundation zertifiziert. Habe allerdings nur die deep Vnecks von denen, die sind super um sie unter einem Hemd zu tragen.

Was sagen denn diese Begriffe über das Shirt selbst, seine Qualität bzw. seine Trageeigenschaften aus?

Ich verrat's Dir: Nichts!
Nur Gedöns um an sich nicht besonders gute Ware an die Kunden zu bringen, die glauben damit etwas "Besonderes" gemessen an anderen Angeboten zu erwerben.
Du kannst mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. ;)
 
Was sagen denn diese Begriffe über das Shirt selbst, seine Qualität bzw. seine Trageeigenschaften aus?

Ich verrat's Dir: Nichts!
Nur Gedöns um an sich nicht besonders gute Ware an die Kunden zu bringen, die glauben damit etwas "Besonderes" gemessen an anderen Angeboten zu erwerben.
Du kannst mich aber sehr gerne eines Besseren belehren. ;)

Nachhaltigkeit/Herstellungsbedingungen und Qualität sind für mich aber 2 paar Schuhe. Auf ersteres Versuche ich schon auch so weit wie möglich zu achten. Ich kaufe zwar hauptsächlich "Made in Italy", aber manchmal dann doch Kleidung aus Fernost und da finde ich solche Siegel zur Orientierung schon ganz praktisch.

Die Deep Vnecks dieses Herstellers finde ich qualitativ sehr gut, habe davon mehrere seit 2 Jahren in Rotation an, schon x-mal gewaschen und die sind immer noch top. Die kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen. Allerdings habe ich nur das eine Modell und weiß nicht ob man das verallgemeinern kann. Der Laden verkauft halt auch ziemlich viel qualitativ Unterirdisches. Hatte mir damals bei meiner ersten Bestellung verschiedene Vnecks zur Auswahl bestellt, die von Earth Positive und Canvas waren toll, hatte aber noch 3 andere Marken probiert und die waren nix. Von Asos hatte ich lediglich mal ein Polo, das war nach ein paar mal waschen derart ausgeleiert, dass es irgendwann in den Müll gewandert ist.
 
Habe mal schnell eins meiner Shirts aus der Wäschetruhe gefischt und fotografiert. Das mit Fairwear hatte ich falsch in Erinnerung, das waren die Shirts von Canvas.
Auf der Seite steht zwar Slim Fit, ich finde sie aber eher großzügig geschnitten. Sind aus recht dickem, festen Stoff und nur wenig elastisch.
 

Anhänge

  • DSC_0993.jpg
    DSC_0993.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 169
  • DSC_0994.jpg
    DSC_0994.jpg
    45 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0995.jpg
    DSC_0995.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 182
  • DSC_0996.jpg
    DSC_0996.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 179
  • DSC_0997.jpg
    DSC_0997.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 184
  • DSC_0998.jpg
    DSC_0998.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 187
Durch den Kanye West Hype gibts die mittlerweile überall. Bei H&M habe ich die für 7,99 gesehen.
 
Oben