Langarmpolohemd

Guenter

Well-Known Member
Was haltet Ihr von Langarmpolohemden?
Ich hatte vor Jahrzehnten mal ein sehr schönes von Lacoste und denke, mir so etwas mal wieder zuzulegen.

Oder nehmt Ihr lieber Sweetshirt mit Polokragen?

Oder gibt es andere Vorschläge zum Sommer hin?

LG
Günter
 
Hi, ich mag nur kurzärmlige Polohemden. Wenn kühl wird kommt ein dünner Wollpullover drüber. (Nein, der hing vorher nicht klischeepreppymäßig über meiner Schulter...;) ).

Gruß Change
 
Trage ich auch gern, hab allerdings nur eines. Ab und zu auch mal mit einem Hemd drunter, gerade bei wechselhaften Wetterlagen :)
 
An Langarmpolohemden hab ich nichts auszusetzen. Allerdings nur, wenn sie nicht in die Hose gestopft werden. Kann allerdings nicht genau erklaeren, was mich daran stoert.

Ansonsten trage ich gerne einen duennen Cardigan in Dunkelblau oder Grau ueber einfarbigen, enganliegenden T-Shirts. Damit bin ich farblich und temperaturmaessig flexibel.
 
Ich habe zwei Mesh Langarmpolos von Tommy Hilfiger und bin sehr zufrieden damit. Ja, warum nicht? Von John Smedley habe ich ca. 20 Stück (Strick und BW), davon 2/3 Langarm. Also bin schon Anhänger von solchen Polos
 
ich habe auch einige und muss sagen, ich mag sie nicht mehr. Sie stehen mir irgendwie nicht. Brauchte aber jemanden, der mich darauf aufmerksam machte. Deswegen, suche dir ein kompetente Beratung deines Vertrauens.
 
Hallo,
Polohemden mag ich sehr gerne, egal ob unter einem Pullover oder nur so, aber nie in die Hose gesteckt.
Lange Polos sind aber nicht so mein Fall, da trage ich lieber Rugbyshirts, vor allem gerne im maritimen Streifenlook.
 
Oben