Lama Leder pflegen

Ich versteh nicht, wieso du so frech antworten musst.
Habe ein paar neue Schühchen und wollte ich sicher gehen, dass ich die richtig pflege. Tut mir leid, wenn ich dir damit den Tag versaut habe.

Nächstes Mal reicht: "Mach dir keinen Kopf und pfleg sie einfach wie Kalbsleder Schuhe."

Mach Dir keinen Kopf und pfleg sie einfach.

Sollte nicht frech sein - wenn es so rüber gekommen ist dann sorry.

Viel Freude mit Deinen Schuhe!

PS: auch ein Pferdeleder-Schuh wird nicht kaputt wenn man ihn mit normaler Creme pflegt - hab ich auch schon mal gemacht.
 
Verrätst du mir, wie du das gemacht hast?
Sehr gerne.
Suchen --> Erweiterte Suche --> Bei Schlüsselwörter "Lamaleder", bei Benutzer "umagaur" eintippen --> Treffer anzeigen als Beiträge (optional, da etwas schwierig einzustellen, da das Layout seit Ewigkeiten kaputt ist) --> Suchen

Wenn man mal nicht weiß, wer etwas geschrieben haben könnte, Benutzer einfach weglassen.
 
Sehr gerne.
Suchen --> Erweiterte Suche --> Bei Schlüsselwörter "Lamaleder", bei Benutzer "umagaur" eintippen --> Treffer anzeigen als Beiträge (optional, da etwas schwierig einzustellen, da das Layout seit Ewigkeiten kaputt ist) --> Suchen

Wenn man mal nicht weiß, wer etwas geschrieben haben könnte, Benutzer einfach weglassen.


Das Thema hatten wir schon öfter. Die Suche hier ist praktisch unbenutzbar (designtechnisch), und andere, insbesondere Newbies darauf zu verweisen ist lame. :p
Nur weil man sich selber reingequält hat kann man das von anderen nicht verlangen...
 
Ähh... So kompliziert ist es nun wirklich nicht.


Was hat "kompliziert" mit "designtechnisch" zu tun? Wenn Eingabefelder unsichtbar sind, Buttons und Schaltflächen erahnt werden müssen weil "sichtbar" massiv übertrieben wäre, dann ist das nicht benutzbar. Könnte man die Suchmaske lesen gäbe ich Dir recht dass das keine komplizierte Suche ist.
 
Oben