Lama Leder pflegen

Was hat "kompliziert" mit "designtechnisch" zu tun? Wenn Eingabefelder unsichtbar sind, Buttons und Schaltflächen erahnt werden müssen weil "sichtbar" massiv übertrieben wäre, dann ist das nicht benutzbar. Könnte man die Suchmaske lesen gäbe ich Dir recht dass das keine komplizierte Suche ist.
Zum 1. Satz: Wird es dir nicht langsam langweilig, jedes, ja wirklich jedes Wort auf die Goldwaage zu legen? :confused:
Ansonsten: Es ist nicht besonders kompliziert :p , die Felder zu erahnen. Ich gebe zu, dass das schon eine etwas höhere Herausforderung ist, aber mit ein bisschen Ausprobieren hat man den Bogen nach dem 2. oder 3. mal raus.
Um die Suche zu starten, kann man ja einfach auf Enter drücken.
 
Zum 1. Satz: Wird es dir nicht langsam langweilig, jedes, ja wirklich jedes Wort auf die Goldwaage zu legen? :confused:/QUOTE]

Kann ich sofort mit aufhören wenn Du mich nicht (absichtlich?) missverstehst. Wieso antwortest Du dass es nicht kompliziert sei wenn kein Mensch was von kompliziert gesagt hat? Ich lasse mich ja gerne "angreifen" für Dinge die ich auch gesagt habe, aber mir geht das gegen den Strich für was angegangen zu werden was ich nicht gesagt habe.

Ansonsten: Es ist nicht besonders kompliziert :p , die Felder zu erahnen. Ich gebe zu, dass das schon eine etwas höhere Herausforderung ist, aber mit ein bisschen Ausprobieren hat man den Bogen nach dem 2. oder 3. mal raus.

Um die Suche zu starten, kann man ja einfach auf Enter drücken.


Sicher kann man sich vortasten. Aber ich empfinde ein "use the search function, stupid!" als ziemlich schlechten Stil angesichts der Notwendigkeit des Vortastens. Das erinnert doch an die Strassenbaupläne im Anhalter durch die Galaxis, die sind ja auch einsehbar gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne.
Suchen --> Erweiterte Suche --> Bei Schlüsselwörter "Lamaleder", bei Benutzer "umagaur" eintippen --> Treffer anzeigen als Beiträge (optional, da etwas schwierig einzustellen, da das Layout seit Ewigkeiten kaputt ist) --> Suchen

Wenn man mal nicht weiß, wer etwas geschrieben haben könnte, Benutzer einfach weglassen.

Also am besten ich weiß WER etwas geschrieben hat, wenn ich danach suche OB irgendwer etwas geschrieben hat.
Oder ich muss mich durch jedes Thema lesen in dessen Verlauf (nicht Titel) das Wort Lama vorkommt.
Danke für die tollen und praktikabelen Tricks.
 
Also am besten ich weiß WER etwas geschrieben hat, wenn ich danach suche OB irgendwer etwas geschrieben hat.

Oder ich muss mich durch jedes Thema lesen in dessen Verlauf (nicht Titel) das Wort Lama vorkommt.

Danke für die tollen und praktikabelen Tricks.
Weil Lamaleder so ein häufig verwendetes Wort ist, gell? :rolleyes: Sich durch die 5 Threads zu dem Thema zu arbeiten ist echt eine Zumutung. Zumal man an den Titeln bereits erkennen kann, wo man fündig werden könnte.
Man muss halt erkennen, wann eine Suche Sinn ergibt und wann nicht.
Aber was soll's, ich geb's auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben