Lagerverkauf am 28.03. und 29.03.2014

Ich war relativ frueh da und da war es gerade etwas stressig, deswegen wollte ich dich jetzt nicht laenger in ein Gespraech verwickeln, aber gerne beim naechsten mal in Ruhe ;)
 
Könnte mir ggf. jemand zwei Paar Schuhspanner in 45 mitbringen und evtl. einen Gürtel in Gr. 90. Schwarz oder braun glatt. Das wäre klasse. Versand per DHL würde selbstredend übernehmen und gerne auch eine Aufwandsentschädigung.

Es ist einfach zu weit, um von hieraus "mal eben" rüber zu fahren.
 
Könnte mir ggf. jemand zwei Paar Schuhspanner in 45 mitbringen und evtl. einen Gürtel in Gr. 90. Schwarz oder braun glatt. Das wäre klasse. Versand per DHL würde selbstredend übernehmen und gerne auch eine Aufwandsentschädigung.

Es ist einfach zu weit, um von hieraus "mal eben" rüber zu fahren.

Bisschen spät ;)
 
Könnte mir ggf. jemand zwei Paar Schuhspanner in 45 mitbringen und evtl. einen Gürtel in Gr. 90. Schwarz oder braun glatt. Das wäre klasse. Versand per DHL würde selbstredend übernehmen und gerne auch eine Aufwandsentschädigung.

Es ist einfach zu weit, um von hieraus "mal eben" rüber zu fahren.

Melde dich schnell bei mir, vielleicht wird es ja noch was ;).
 
Ich fand es auch toll. Ich habe Schuhe, die ich schon lange haben wollte gefunden und ein paar andere Dinge, unter anderem eine Schuhputzkiste für meine Freundin, die sie allerdings für ihr Kalligraphiezeug zweckentfremden wird.
 
Super!

Hi , es war super gestern .... Viel Auswahl da gewesen... Habe mich wie Alice im Wunderland gefühlt.

Lg
Der Schweizer
@ Simon : ich war übrigens der beratungsressistente:D :)
 
Vielen Dank an Simon für meine ersten Lama-Leder Schuhe. Hab leider erst im Nachhinein geschnallt, das mir Simon persönlich bei der Auswahl geholfen hat. War anfangs doch ein bisschen wie SSV am Wühltisch.ImageUploadedByStilmagazin Forum1396098307.883143.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1396098318.328603.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1396098328.233688.jpgImageUploadedByStilmagazin Forum1396098337.200347.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByStilmagazin Forum1396098289.798832.jpg
    ImageUploadedByStilmagazin Forum1396098289.798832.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 401
Oben