Kurze Vorstellung und Gruß aus Köln.

proculus

Active Member
Hallo zusammen,

seit einer Weile habe ich hier immer Mal wieder reingeschaut und auch die Stilmagazin Artikel mit großer Freude gelesen. Vor ein paar Tagen habe ich mich angemeldet und bin seither begeistert von den viele Informationen, Diskussionen und natürlich Inspirationen die man hier bekommt.

Ich habe direkt angefangen zu posten, wollte mich aber, der Vollständigkeit halber, hier kurz vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und Studiere seit April diesen Jahres in Köln Jura. Ursprünglich komme ich aus Hannover und musste mich erst Mal mit der Kölner Mentalität zurecht finden, bin hier aber sehr herzlich aufgenommen worden. Auch was Kleidung betrifft gibt es hier einige schöne Geschäfte, bisher ist mir vor allem Cove & Co positiv aufgefallen.

Neben gutem Stil und klassischer Herrenmode interessiere ich mich für Kunst, Literatur und Musik (sowohl klassische, als auch moderne...) sowie Fotografie. Ich Reise gerne, wenn es sich einrichten lässt und da ist die Kamera oft mit dabei. Außerdem bin ich fast jedes Jahr auf wenigstens einem Musikfestival. Ansonsten lässt das Studium nicht so viel Zeit und bisher habe ich von Köln vor allem die Kneipen kennen und schätzen gelernt... (Irgendwie muss man sich das ganze Wissen ja wieder wegsaufen ;))

Nun ja, ich schreibe immer so viel, aber das soll erst Mal reichen. Die Vorschläge eines Kölner Stilmagazin Stammtisches, zu Mal ich noch recht neu in der Stadt bin und mich auch so immer über neue Bekanntschaften freue, zu Mal wenn man Interessen teilt. Die meisten Menschen auf dem Campus tragen ja eher Kapuzenpulli und Schlabberhose ;)
 
Willkommen!

In Köln natürlich mal
Franz Sauer (Kleidung)
und Museum Ludwig (Kunst)
ausprobieren.
Für Düfte, und überhaupt, Apropros Store.
 
Oben