Krawatten aus Thai-Seide

@ Amanpuri & Akil

danke der Nachfrage. Sorry, das ich hier den Thread enter. Kumamoto ist zum Glueck verschont geblieben. Gewackelt hat hier nichts und der Tsunami war nur 80cm hoch. Mehr Sorgen macht mir das AKW in Fukushima, das in die Luft geflogen ist. Im Moment kommt mir das alles ziemlich surreal vor, das halbe Land ist kaputt, steht kurz vor einem Sugergau?! und ich sitze am PC und schaue mir an wer heute welche Schuhe getragen hat...:confused:
 
@ Amanpuri & Akil

danke der Nachfrage. Sorry, das ich hier den Thread enter. Kumamoto ist zum Glueck verschont geblieben. Gewackelt hat hier nichts und der Tsunami war nur 80cm hoch. Mehr Sorgen macht mir das AKW in Fukushima, das in die Luft geflogen ist. Im Moment kommt mir das alles ziemlich surreal vor, das halbe Land ist kaputt, steht kurz vor einem Sugergau?! und ich sitze am PC und schaue mir an wer heute welche Schuhe getragen hat...:confused:

das geht sogar mir so... verfolge seit gestern vormittag sehr intensiv alle verfügbaren medien und bin ehrlich gesagt sogar etwas verwundert, dass es scheinbar kein social-network feedback gibt, bzw. auch dort alles seinen gewohnten gang geht.. ich meine, sonst tut jeder zu jedem quatsch seine meinung via facebook kund, doch heute: nichts. noch nicht mal hier ein thema in der lounge... vielleicht der schock? ich jedenfalls bin ziemlich schockiert. und hoffe sehr, dass sich die situation, nicht nur in fukushima, nicht noch weiter verschlimmert.
 
sonst tut jeder zu jedem quatsch seine meinung via facebook kund, doch heute: nichts. noch nicht mal hier ein thema in der lounge... vielleicht der schock? ich jedenfalls bin

Ich denke, dass ist wohl einer der Faktoren..Es ist weit weg...Aber man hat trotzdem Angst..Es bleibt ja hier alles normal..also versucht man, "normal" weiter zu machen. Allerdings verfolge ich per Feed-Reader + Liveticker der bekannten Nachrichtensender das ganze Ausmaß mit zu verfolgen.
 
Oben