Krawatte zu rot-weiß gestreiften Hemd

Ariakus

Member
Hm, ganz ehrlich, eher ein neues Hemd. Krawattentechnisch würde ich dazu eher was blaues empfehlen, auf jeden Fall eher unifarben.
 
Das Hemd lässt sich gut mit blauen und braunen Anzügen Kombinieren, ich würde dazu eine dunkelgrüne Krawatte (einfarbig oder mit mittelgroßem Muster in weiß) tragen.
 
Hm, ganz ehrlich, eher ein neues Hemd. Krawattentechnisch würde ich dazu eher was blaues empfehlen, auf jeden Fall eher unifarben.

Das Hemd lässt sich gut mit blauen und braunen Anzügen Kombinieren, ich würde dazu eine dunkelgrüne Krawatte (einfarbig oder mit mittelgroßem Muster in weiß) tragen.

MMn zu dunkel um überhaupt eine Krawatte dazu zu tragen. Freizeithemd (und leider kein sehr schönes).

Irgendwas davon.
 
sehe ich auch so.das ding gehört nicht unter ein jacket und schon gar nicht mit krawatte

Es dürften sich, auch als Kombination, genügend passende Sakkos finden lassen -
vielleicht schematisch eher in Richtung Frühling/Sommer aus beispielsweise Baumwolle/Leinen-Mischungen usw.

Der genannte "schwarze Anzug" ist eher nicht Erste Wahl, das wurde aber bereits mit anderen Vorschlägen zur Anzugfarbe indirekt erwähnt.
 
Oben