Konrad-Handcrafted Schuhe - Handgemacht

KKonrad

New Member
Guten Tag,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Karsten Konrad, ich bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Aachen. Ich bin Schuhmachermeister und habe seit geraumer Zeit eine eigene Schuhkollektion entworfen und stelle diese in meinem Betrieb her.

Die Schuhe der Marke "Konrad-handcrafted" werden zu 100% in Handarbeit produziert und präsentieren sich echt rahmengenäht und gedoppelt. Die Form ist dabei sehr modisch ausgerichtet und hebt sich vom Angebot anderer rahmengenähter Schuhe deutlich ab.

Die Schuhe werden in Konfektionsgrößen gefertigt und sind innerhalb 15 Arbeitstagen lieferbar wenn nicht auf Lager.

Sie finden „Konrad-handcrafted“ Schuhe in meinem Ladenlokal in Würselen bei Aachen und seit neuestem im Webshop für Luxusschuhwerk http://www.schuhsolo.de. Dort finden sich auch weitere hochwertige Herrenschuhe anderer Anbieter.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Zeit finden, einen Blick auf meine Kollektion zu werfen.
Für fragen stehe ich und mein Team Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

K.Konrad

info@schuhsolo.de
 
Lieber Herr Konrad,

willkommen im Forum! Vielleicht wollen wir uns in den nächsten Tagen/Wochen mal kennenlernen? Aachen-Würselen ist ja kein Weg :)

Viele Grüße

AG
 
Hallo Herr Gerads,

ich würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen und heiße Sie jederzeit willkommen.

Wenn Sie die Öffnungszeiten wissen möchten kann ich Ihnen gerne eine Email zuschicken.

info@schuhsolo.de

Vielen Dank für Ihre freundliches Posting.

Viele Grüße,

K.Konrad
 
Sehr geehrte Leser,

ich möchte Ihnen die Webpage der Marke "Konrad-Handcrafted" vorstellen die sei kurzer Zeit ihre Pforten geöffnet hat.

http://www.konrad-handcrafted.de

Hier finden Sie Informationen rund im die Marke und die Produkte.

Im Shop präsentieren sich ein aktuelles JOOP! Shoes Modell, das perfekt in die Herbst/Winter Saison paßt.

JOOP! Shoes Ash/Black