Kombinationsmöglichkeiten Tweed Jacket

Bitte, bitte, bitte das Hemd in die Hose stecken und einen schönen mittelbraunen Gürtel dazu tragen. Das Hemd ist prima dazu, das Halstuch tut es auch, ich würde es aber lässiger binden, z.B. wie eine lockere Krawatte. Die Farben des Tuchs versinken in dem Sakko, mehr Kontrast würde es aufwerten. Jeans passen zu diesem Sakko übrigens super, gleiches gilt für Cordhosen, gerne auch z.B. in dunkelrot oder blau. Trage das Sakko in Ruhe ein, dann wirkt es nicht mehr so steif. Die Ärmel...wie bereits gesagt!

DAS SAKKO IST TOLL!!
 
Danke euch allen für die schnelle Hilfe.
Meine Gedanken bez. Hose waren sehr ähnlich (Moleskin,...)
Ich probiere auf jeden Fall noch die Weste zu dem Sakko zu bekommen, im Sale ware ich leider zu spät dran.
Da ich rostrote Scotch grain Schuhe von Alt Wien dazu tragen will, fällt eine rote Hose leider aus, ich werde es einmal mit Jeans oder einer braunen Moleskin probieren.
Und ja, Hemd rein, ich weiß, das Photo wurde um 6:00 in der Früh aufgenommen, daher auch meine etwas steife Haltung :rolleyes:

Sobald ich Neuigkeiten habe, werden sie präsentiert.

Danke nochmals,

Alex
 
ich hoffe, der Thread-Eröffner verzeit mir, dass ich hier mein Foto reinposte, aber dafür einen extra-Thread zu eröffnen schien mir unnötig.

Ich habe dieses Jacket von Navyboot gekauft (Beratung durch eigentlich kompetenten Verkäufer), bin mir jetzt aber mit der Grösse nicht sicher. Ist die ok? (Passendes Hemd war grad nicht zur Hand)
 

Anhänge

  • foto stilmagazin.jpg
    foto stilmagazin.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 208
Für die Beurteilung der Gesamtlänge, der Ärmellänge sowie den Sitz des Revers reicht das Bild. Die Taille sieht auch ordentlich aus. Die Ärmel finde ich auch leicht zu lang.
 
Zurück
Oben