Kleine Messenger Tasche

expa

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer kleine Tasche, die ungefähr folgenden Massen entsprechen sollte:

Lang 30 x Hoch 22 x Tief 10 (in cm)

Ich habe diese Tasche im Link, ist mir aber für manche Anlässe einfach zu geeky/nerdy.

https://www.amazon.de/gp/product/B07VMF3DV5/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Bedingungen wären:

- Reissverschlüsse der grossen Tauschen
- vorzugsweise zwei Reissverschluss-Fächer wie beim Beispiel oder innen zwei Fächer (ich hab öfter mal mein Ipad Pro 11 oder mein Kindle dabei)
- eine gewisse Dicke um auch mal eine Cola Zero 0.5l oder einen Regenschirm zu verstauen.
- komplett aus schwarzem Leder
- elegantes Äusseres, keine Schnallen, Klettverschlüsse, Magnethalterungen oder Ähnliches

Preis darf gerne bis 300 EUR gehen, sofern gute Langzeiterfahrungen vorhanden sind.

Danke für Eure Hilfe.
 

expa

New Member
Deswegen suche ich ja was besseres. Aber genau so etwas von der Grösse und Handling her benötige ich.
Ich gehe dann mal schoppen.
 

expa

New Member
Tumi hatte ich schon geschaut, ebenso Büffel, Picard, Porsche Design, Longchamp, Boss, Joop....

Die meisten Taschen sind entweder auf 13 Zoll ausgelegt, oder einfach zu schmal, oder haben oben keine Reisverschlüsse (Hauptfach offen mit Klappe).
 

expa

New Member
Ich glaub ich hab meine Tasche:

https://www.piquadro.com/ch/bags-an...with-front-pocket-and-pocket-for-connequ.html

Gefällt mir, Leder und perfekte Grösse.
Jetzt ist es doch die geworden:

https://www.piquadro.com/ch/crossover-bag-with-two-dividers-and-pocket-for-connequ-39950.html

Zwei Fächer, Querformat und breiter. Passt einfach besser, hab ich beim ersten Durchsuchen nicht gesehen. Freue mich, fast eine 1:1 Kopie der obrigen in Leder. Die Glattledervariante fand ich jetzt nicht so toll, da mit dem Blau zu auffällig.
 
Oben