Kleine-Fragen-Strang: Uhren-Edition

Meinungen zur Reverso Classic mit kleiner Sekunde?

Kontext: klassischer wäre ja ohne, ich könnte aber gerade eine in tippitoppo Zustand mit Sekunde bekommen.
 
Eine JLC Reverso ist immer eine sehr gute Wahl.
Ich persönlich würde eher ein Modell mit klassischem Ziffernblatt nehmen.
Da die Reverso ein recht kleines Ziffernblatt hat, wirkt es für mich zu unaufgeräumt mit der kleinen Sekunde.

MfG
 
Anlegen und dann entscheiden. Ich finde die kleine Sekunde klasse. Vielleicht etwas unruhiger, aber wunderschön ausgeführt.
 
Hallo, ich hätte mir fast die medium gekauft (gleiches Modell wie oben erwähnt), trägt sich fast unmerklich wie ein Armband. Ist dann doch die large geworden aufgrund der Körperproportionen. Sind auch nur 100 EUR mehr. Das schöne an beiden ist auch, dass sie so leicht sind, dass man sie auch bis zum Abend kaum am Arm bemerkt. Die Wirkung ist m.E. nostalgisch, was ich daran sehr mag, aber dann auch die Kleidung dementsprechend abstimme. Die Uhr macht echt Spaß.
 
reverso meiner meinung nach am besten ohne und noch wichtiger- in gold. Optimal in rosé, gelb auch iO
So sah ich das auch immer, bis ich die in Stahl mit kleiner Sekunde in Natura gesehen habe.
Deutlich sportlicher, auch dazu am braunen Band, dennoch auf die eigene Art sehr reizvoll.

Thema hat sich eh erledigt, Kollege hat sich umentschieden und behält sie nun doch...??? :D
 
Oben