Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wenn man z. B. ein englischer Sir ist, der an einer italienischen Hochschule studiert hat, aussieht wie Chris Pine und nun im Silicon Valley an der Übernahme von Google durch Apple schraubt, würde ich das nicht unangemessen finden.
 
Wenn man z. B. ein englischer Sir ist, der an einer italienischen Hochschule studiert hat, aussieht wie Chris Pine und nun im Silicon Valley an der Übernahme von Google durch Apple schraubt, würde ich das nicht unangemessen finden.
Man kann ja vorher auch erst mal mit der Weste anfangen, um schon mal die Ambition anzuzeigen. :cool: Okay, auszusehen wie Chris Pine wird jedem außer Chris Pine schwerfallen. ;)

Ich mag Westen an mir ohnehin nicht, an anderen vor allem, wenn die Westen überhaupt Revers haben und sie das routiniert und selbstverständlich tragen (was Gewohnheitsträgern und -kombinierern am leichtesten fällt). Fallendes oder steigendes Revers, zweireihig, gleicher Stoff oder Kontrastfarbe, wenn's passt, dann passt's. Fun Fact bzgl. Westen: Man kann darunter Hosenträger verstecken. :D
 
Mir kam die Frage weil fast jeder Mann auf der eigenen Hochzeit eine „normale“ Weste trägt und nichts mit mehr Pepp :)
 
Mir kam die Frage weil fast jeder Mann auf der eigenen Hochzeit eine „normale“ Weste trägt und nichts mit mehr Pepp :)

Kommt eben ganz darauf an, ob man das als etwas mit Pepp sieht, oder als lächerliche, überdramatische, geschmackliche Verirrung schätze ich mal. Oder irgendwas dazwischen und dann kommt's drauf an, in welche Richtung das Pendel eher schlägt...
 
Oben