Kleine Fragen, schnelle Antworten

Was gabs noch gleich für gute Alternativen zu Calze Sabas?
Gerne mit schnellem Versand.
Versand bei Calza Sabas war bei mir immer sehr schnell. Stört Dich was an deren Strümpfen?
Ich frage, weil ich ziemlch davon abgekommen bin, der Vorstellung hinterherzujagen immer etwas noch besseres zu entdecken. Ich habe vieles probiert und bin mittlerweile mit vielen Herstellern und deren Produkten sehr zufrieden. Zum Glück fiel von denen in letzter Zeit auch keiner weg, wenn ich mal von Brooks Brothers absehe.
 
Kennt ihr "FTC Cashmere"? Konnte hier nichts über die finden.

Ja, kenne ich und habe ich. Gibt es im firmeneigenen Onlineshop oder z.B. bei Braun Hamburg. Mit der Qualität bin ich zufrieden, Pilling hält sich für Cashmere-Verhältnisse in Grenzen. FTC = Fair Trade Cashmere. Es gibt slim fit und normale Schnitte. Letztere sind mir deutlich zu weit, slim fit sitzt bei mir (1.84m/75kg) eher normal.
 
Versand bei Calza Sabas war bei mir immer sehr schnell. Stört Dich was an deren Strümpfen?
Ich frage, weil ich ziemlch davon abgekommen bin, der Vorstellung hinterherzujagen immer etwas noch besseres zu entdecken. Ich habe vieles probiert und bin mittlerweile mit vielen Herstellern und deren Produkten sehr zufrieden. Zum Glück fiel von denen in letzter Zeit auch keiner weg, wenn ich mal von Brooks Brothers absehe.
Lediglich, dass einige Farben die ich gerne hätte nicht verfügbar sind. Habe jetzt aber ein paar gute Alternativen geordert.
 
Gab es nicht einmal einen Passformbeurteilungsfaden? Konnte den auf Anhieb nicht finden.

Ich habe Chinos gefunden, die mir generell vom Tragegefühl und von der Kniekehle gut gefallen. Ich entdecke jedoch bei allen diese Falten unter meinem Allerwertesten. Löst eine Nummer größer das Problem? Ich vermute zu eng an den Oberschenkeln. Falls ja, dann müsste ich immer am Bund enger machen.
 

Anhänge

  • IMG_5765.jpeg
    IMG_5765.jpeg
    102,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5764.jpeg
    IMG_5764.jpeg
    193,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_5760.jpeg
    IMG_5760.jpeg
    107,6 KB · Aufrufe: 64
Oben