Kleine Fragen, schnelle Antworten

Kann ich Hosenbeine vernünftig unten verjüngen lassen? Ich habe ein paar Hosen, die mir an den Knöcheln zu sehr schlackern.
 

Anhänge

  • IMG_5758.jpeg
    IMG_5758.jpeg
    19,5 KB · Aufrufe: 29
Nicht genau so, aber prinzipiell eine wax jacket, shooting jacket, etc. Traditionell nicht in blau, sondern grün und diversen Tweed-braun-Schattierungen.
Hast du mal bei Best Secret die Angebote von Schneiders durchgesehen?
Auch von PRL gibt/gab es ähnliche Jacken bei BS.

Von Grenfell gibt es einige solcher Jacken. Nicht ganz billig, aber auch nicht so teuer wie Private White VC oder PRL. Auch bei Cordings.

Die Sprüche zu piranjababe verkneife ich mir.
 
Tipps für Palma (Mallorca) außer des obligatorischen Besuchs bei Carmina?

Sartorial habe ich keine aktuellen Tips, aber:

Son Brull ist ein luxuriöses Hotel, wenn die Zimmer zu teuer sind lohnt sich auch ein Restaurantbesuch (sowohl Hauptrestaurant als auch das Bistro). Das Essen ist sehr fein und das Ambiente sensationell.

Im Daica kann man auch sehr gut essen, macht aber erst im März wieder auf.

Das Forn Nou in Artà ist ein günstiges aber sehr schönes Boutiquehotel mit nur wenigen Zimmern, ausgezeichnetem Frühstück und einem sehr guten Restaurant auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Lohnt sich auch nur zum Essen wenn man einen Ausflug macht.

Schönes Auslugsziel sin die Jardines de Alfabia, eine prächtige Gartenanlage mit historischem Herrenhaus.

Schöne Reise!
 
Oben