Kleine Fragen, schnelle Antworten

Finde halt, dass sie gut aussieht. Also die Jacke. Wenn ihr ähnliche Jacken kennt, wie gesagt, immer her damit

Junge, schick der Frau jetzt einen dreisteren Preis und drück sie am Ende um €30, bevor ich mir überlege, ob ich wohl noch in eine 90er 54 passe.
Die Jacke sieht nicht verlebt aus, die Anti-Form ist zeitlos und mit ganz großem Pech musst Du das Ding halt mal nachwachsen.
Let's go!
 
Kauf dir eine Barbour Beaufort. In Sage.

Ansonsten gibt es die auch in Navy.

Gebraucht solltest du sie zu einem ähnlichen Preis wie die Burberrys finden. Mit etwas Gebrauchsspuren auch günstiger.
 
Andere schnelle Frage: wie haltet ihr es mit Emoticons?

Ohne Bezug zum Text sinnlos eingesetzt, finde ich sie sinnlos, bzw schlechten Stil, um mit dem Forumsheader zu bleiben.

Nachdem Ironie, Sarkasmus, aber auch Wohlgemeintes über kurze Texte oft schwer kommuniziert werden kann, können sie jedoch hilfreich sein.
 
Andere schnelle Frage: wie haltet ihr es mit Emoticons?

Ohne Bezug zum Text sinnlos eingesetzt, finde ich sie sinnlos, bzw schlechten Stil, um mit dem Forumsheader zu bleiben.

Nachdem Ironie, Sarkasmus, aber auch Wohlgemeintes über kurze Texte oft schwer kommuniziert werden kann, können sie jedoch hilfreich sein.
Eher sparsam und keine zu wilden Kombinationen. :D
 
Andere schnelle Frage: wie haltet ihr es mit Emoticons?

Ohne Bezug zum Text sinnlos eingesetzt, finde ich sie sinnlos, bzw schlechten Stil, um mit dem Forumsheader zu bleiben.

Nachdem Ironie, Sarkasmus, aber auch Wohlgemeintes über kurze Texte oft schwer kommuniziert werden kann, können sie jedoch hilfreich sein.
Sehe ich auch so. Vernünftig eingesetzt durchaus eine Bereicherung. Nutze ich deshalb manchmal sogar bei dienstlichen E-Mails. Wenn sie allerdings schriftliches Ausdrucksvermögen weitgehend ersetzen die Hölle.
 
Oben