Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie fallen die Strickwaren von John Smedley aus? Konkret Standard Fit bei Herren und Italian Fit bei Damen?
standard ist sehr slim mit langen ärmel und körper, italian fit ist genauso nur mit kürzeren Ärmeln und Körper.
Kleiner Vergleich: trage bei uniqlo merino S (dann recht slim) und bei smedley standard fit M. Smedley ist min genauso slim wie die uniqlo S, mit längeren Ärmeln und Körper.
Bei CT Strick trage ich M, das ist dann etwas weiter als smedley aber die Ärmel sind bei smedley länger.
 
Danke, das hat mich gerade vor eine Fehlbestellung bewahrt. Dann werde ich wohl zu M greifen. Uniqlo trage ich zwar nicht, aber bei den meisten anderen Sachen entweder M (Suitsupply) oder üblicherweise S (23/46).
 
Besitzt jemand von euch einen Zweireiher ohne Gehschlitz? Falls ja, stören die fehlenden Gehschlitze sehr im Alltag?
Was vielleicht nicht irrelevant ist: Ich habe keinen, "Schreibtisch Beruf" sprich ich sitze nicht den ganzen Tag.
Würde das besagte Sakko (bzw. den Anzug) hauptsächlich in der Freizeit tragen.
 
Besitzt jemand von euch einen Zweireiher ohne Gehschlitz? Falls ja, stören die fehlenden Gehschlitze sehr im Alltag?
Was vielleicht nicht irrelevant ist: Ich habe keinen, "Schreibtisch Beruf" sprich ich sitze nicht den ganzen Tag.
Würde das besagte Sakko (bzw. den Anzug) hauptsächlich in der Freizeit tragen.
Ich habe ebenfalls einen Zweireiher als Smoking und einen als normales Sakko. Trägt sich beides angenehm auch im Sitzen.
 
Besitzt jemand von euch einen Zweireiher ohne Gehschlitz? Falls ja, stören die fehlenden Gehschlitze sehr im Alltag?
Was vielleicht nicht irrelevant ist: Ich habe keinen, "Schreibtisch Beruf" sprich ich sitze nicht den ganzen Tag.
Würde das besagte Sakko (bzw. den Anzug) hauptsächlich in der Freizeit tragen.

Ich habe einige Sakkos ohne (Zwei- und auch Einreiher); stört mich überhaupt nicht.
 
Oben