Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ermenegildo Zegna Su MISURA.

Hallo Freunde! Eine Frage. Sind die Su MISURA Anzüge von zegna mit Brioni, Kiton, etc. vergleichbar? Also Full Canvas ?
 
Ermenegildo Zegna Su MISURA.

Hallo Freunde! Eine Frage. Sind die Su MISURA Anzüge von zegna mit Brioni, Kiton, etc. vergleichbar? Also Full Canvas ?
Alle Zegna-Anzüge der Linie Ermenegildo Zegna (ich habe einige davon) sind FC, nach meinem Wissen aber auch die SuMisura-Anzüge, Einlagen (auch bei Taschen etc.) sind vernäht, nicht geklebt. ZZegna-Anzüge sind geklebt oder HC. Mit Brioni, Kiton etc. sind, was die Handarbeit angeht, eher die Anzüge der Reihe Ermenegildo Zegna Couture vergleichbar. Bei Ermenegildo/SuMisura findet man Handarbeit am Futter (Ärmeleinsatz, Manschette) und am Kragen. Edit: Ich schließe mich meinem Vorredner an, dessen Antwort ich nicht gesehen hatte.
Ich kann Dir nicht zu der MTM-Linie raten. Du erhälst dort letztlich zu wenig für das viele Geld.
 
Was ist denn von den Hemden und der Rücksendepolitik von Boggi zu halten? Im Sale könnte ich mich mit einigen anfreunden.
 
Schreib mir ne PM, glaube, dass ich dir was gutes zukommen lassen kann für Boggi.

@AmicoE.Z. So wie ich das bisher rausgelesen habe, steht die Frage eher im Raum bezüglich gebrauchter Ware, um diese richtig einordnen zu können.
 
Vielleicht kann jemand von Euch mit die folgende Frage beantworten:

Bei der folgenden Hose (ursprünglich ohne Umschläge) wurde die Hose so gekürzt, dass möglichst 5cm Umschläge herauskommen. Der Schneider hat rausgeholt was geht und ist auf 4,5cm gekommen (Fotos anbei) . Wenn ich das wieder rückgängig machen will, müssten mir wieder 9cm (Faustregel auf dem Weg hin: Doppelte Höhe der Umschläge an Reserve) zur Verfügung stehen, richtig? IMG_20200718_204824.jpgIMG_20200718_204850.jpgIMG_20200718_204905.jpg
 
Oben