Kleine Fragen, schnelle Antworten

Naja, wenn man als Kunde diese Bilder mal Gant zur Verfügung stellt... Ich würde das machen, wenn mich jemand so offensichtlich versucht zu betrügen. Darüber hinaus dürfte das Ganze auch strafrechtlich relevant sein
 
Naja, wenn man als Kunde diese Bilder mal Gant zur Verfügung stellt... Ich würde das machen, wenn mich jemand so offensichtlich versucht zu betrügen. Darüber hinaus dürfte das Ganze auch strafrechtlich relevant sein

Habe ich eine Zeit lang tatsächlich immer mal wieder gemacht, wenn ich betroffen war, oder etwas auf ebay entdeckt habe. Außer von Montblanc, die immerhin einen Bimmelbammel-Gutschein für eine Gravur haben springen lassen, gab's von den üblichen Verdächtigen (PRL, Lacoste, Burberry etc) immer nur ne Baukastenmail zurück und die Seller gibt's auf ebay teilweise heute noch...
 
Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Was für ein EST wähle ich bei Houndstooth (Rostrot / helles Oliv)?

Angedacht ist das Sakko mit einem OCDB in Hellblau und mit Rollis oder Strick in Navy und Anthrazit zu tragen.
 

Anhänge

  • IMG_20160204_233111.jpg
    IMG_20160204_233111.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 235
Thema erstes Sakko:
Trage bisher nur Hemden und fühle mich mittlerweile etwas "nackt".
Meinen Nachforschungen hier im Forum nach ist dunkelblau mit aufgesetzten Taschen wohl eine gute erste Wahl.

Hat jemand von euch dort einen heißen Tipp?
Mein Budget liegt bei 200€, im besten Fall wäre darin schon die Änderungen beim Schneider enthalten.
 
Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Was für ein EST wähle ich bei Houndstooth (Rostrot / helles Oliv)?

Angedacht ist das Sakko mit einem OCDB in Hellblau und mit Rollis oder Strick in Navy und Anthrazit zu tragen.

Ich würde ein helles (beigegrundiges) mit einem grossen Muster oder einem Motiv tragen. Das ist nur eine von x Varianten, denke ich.

Thema erstes Sakko:
Trage bisher nur Hemden und fühle mich mittlerweile etwas "nackt".
Meinen Nachforschungen hier im Forum nach ist dunkelblau mit aufgesetzten Taschen wohl eine gute erste Wahl.

Hat jemand von euch dort einen heißen Tipp?
Mein Budget liegt bei 200€, im besten Fall wäre darin schon die Änderungen beim Schneider enthalten.

Von Polo Ralph Lauren gibt es ganz geile Teile, die genau das sind, was du suchst. Wo du preislich landest? Keine Ahnung. Wäre aber mein Favorit.

Eigene Frage im Anschluss: Welche Schuhfarbe zu rostroten Hosen?
 
Stehe gerade ein bisschen auf dem Schlauch.

Was für ein EST wähle ich bei Houndstooth (Rostrot / helles Oliv)?

Angedacht ist das Sakko mit einem OCDB in Hellblau und mit Rollis oder Strick in Navy und Anthrazit zu tragen.

Denke da hast du viele Optionen, was mit blauem Grund, Pistazie, Rostorange...


Echt? Stelle ich mir nur mässig cool vor. :eek:

Ne, ist gut. Gerade Rauleder, um die Hose ein bisschen auszugleichen.
 
Oben