Kleine Fragen, schnelle Antworten

Thema ist Vanda und Zoll per FedEx (falls jemand den Kontext verloren hat:D)

FedEx hat mir ein paar Tage später eine Rechnung geschickt mit Zoll und Servicegebühr. Den Zoll habe ich überwiesen, und der Servicegebühr habe ich widersprochen mit dem Argument, dass ich FedEx nicht mit der Zollabwicklung beauftragt habe (das darf nämlich ohne VORherige Autorisierung nur die Deutsche Bundespost).

Das ist jetzt ein paar Monate her.
Wobei 10,50 euro für diesen Service noch ok sind. Wenn ich überlege die Zeit die ich in HH beim Zoll sitzen würde + die Zeit um einen verka.. Parkplatz in der Hafencity zu finden, sind 10,50 euro gerade ein Geschenk :)

Danke für Eure Infos

Stephan
 
Wobei 10,50 euro für diesen Service noch ok sind. Wenn ich überlege die Zeit die ich in HH beim Zoll sitzen würde + die Zeit um einen verka.. Parkplatz in der Hafencity zu finden, sind 10,50 euro gerade ein Geschenk :)

Grundsätzlich wäre das ok, aber dann wüsste ich das gerne vorher und am liebsten in die SG$ 55 eingepreist, die ich für FedEx schon überwiesen hab (da kann keiner sagen, die wüssten nicht, dass ein Expresspaket SG->D schnell am deutschen Zoll vorbei muss, wenn man das innerhalb von 2 Tagen erhalten soll;)).
 
Kurze Frage an die Suitsupply-Experten:

Ich trage in meinen HugoBoss Red Label (Slim Fit) Anzügen eine 48.

Wenn ich meine Daten bei Suitsupply eingebe, gibt er mir als Größenvorschlag eine 44 aus...Ist das überhaupt realistisch? Ich meine gelesen zu haben, dass die Anzüge von SuSu eher kleiner ausfallen...

Daten:

Größe: 184cm
Brust: 98cm
Taille: 79cm
untere Taille: 87cm
 
Kurze Frage an die Suitsupply-Experten:

Ich trage in meinen HugoBoss Red Label (Slim Fit) Anzügen eine 48.

Wenn ich meine Daten bei Suitsupply eingebe, gibt er mir als Größenvorschlag eine 44 aus...Ist das überhaupt realistisch? Ich meine gelesen zu haben, dass die Anzüge von SuSu eher kleiner ausfallen...

Daten:

Größe: 184cm
Brust: 98cm
Taille: 79cm
untere Taille: 87cm
Miss den Anzug aus und Vergleich die Maße mit der Größentabelle. Denn size advisor kann man vergessen.
 
Kurze Frage an die Suitsupply-Experten:

Ich trage in meinen HugoBoss Red Label (Slim Fit) Anzügen eine 48.

Wenn ich meine Daten bei Suitsupply eingebe, gibt er mir als Größenvorschlag eine 44 aus...Ist das überhaupt realistisch? Ich meine gelesen zu haben, dass die Anzüge von SuSu eher kleiner ausfallen...

Daten:

Größe: 184cm
Brust: 98cm
Taille: 79cm
untere Taille: 87cm
Unrealistisch. Bei deiner Größe wird dir wohl selbst eine 48 zu kurz sein.
 
Oben