Kleine Fragen, schnelle Antworten

Frag doch mal im Uhrforum. Mein erster Blick von gestern sagt mir, dass die dort alles über Uhren zu wissen scheinen. ;) Gibt wohl auch ein "Uhren und Promis"-Unterforum.
 
Ist es möglich bei einer Jeans die Hosenbeine zu verengen? Vor allem ab dem Knie abwärts, Oberschenkel sind in Ordnung.

Zur Veranschaulichung: quasi von Bootcut zu Röhrenjeans...
 
Welche Krawattenfarbe passt noch (ausser Schwarz?!) zum schwarzen Pullover/Pullunder und hellblauen Hemd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich bei einer Jeans die Hosenbeine zu verengen? Vor allem ab dem Knie abwärts, Oberschenkel sind in Ordnung.

Zur Veranschaulichung: quasi von Bootcut zu Röhrenjeans...

Absolut. Wobei von boot zur röhre ist schon ein großer Schritt.

Welche Krawattenfarbe passt noch (ausser Schwarz?!) zum schwarzen Pullover/Pullunder und hellblauen Hemd?

Das ist eben das Problem mit schwarzer Kleidung: passt nix zu. Schwarz, genau; sonst sehe ich nur noch grau.
 
Welcher Gürtel zu diesem Schuh?

Hallo,

brauche mal einen Tip...Welchen Gürtel trägt man zu diesem Gant Bootsschuh?

Direkt bei Gant habe ich nichts passendes gefunden...Der Bootsschuh ist aus Nubukleder...Sollte der Gürtel dann auch aus Nubuk sein oder eher Glattleder?

bootsschuh_gant.jpg
 
Absolut. Wobei von boot zur röhre ist schon ein großer Schritt.

War etwas übertrieben ausgedrückt, aber wenn das klappt, sollte "straight" zu "slim" ja auch funktionieren...

Eins noch, kriegt das jeder hin? Also auch die Dorfschneiderin, oder sollte ich das jmd machen lassen, der das schonmal gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben