Kleine Fragen, schnelle Antworten

..
Mir gefällt es, wenn die Kragenschenkel (?) direkt am Kragen anliegen. BD geht da schon in die richtige Richtung, aber so wie auf dem Bild würde es mir am besten gefallen. Hier z. B. sind mir die Kragenschenkel zu weit weg vom Kragen.
Nix understand Deutsch?
...

Die Verwunderug ist verständlich.

Verlinkt wird ein Anzug taugliches Hemd und du fabulierst über den Kragen eines freizeitlichen Stöffchens.
Das mit den zueinander passenden Formalitätsgraden ist noch iwi Brachland ...?
Radio Eriwan: Kann man machen, aber ...

Soweit mir bekannt: Sekt oder Selters ...
 
Ich bleibe bei meiner Empfehlung: Besorg dir ein paar anständige OCBDs. Hidden button down ist ein Gimmick, der nett aussehen kann. Aber langweilig sieht es trotzdem aus.
 
schon... aber für mich ergibt der Kragenschenkel, der am Kragen anliegt keinen Sinn.
Gibt halt verschiedene Geschmäcker :)

...

Die Verwunderug ist verständlich.

Verlinkt wird ein Anzug taugliches Hemd und du fabulierst über den Kragen eines freizeitlichen Stöffchens.
Das mit den zueinander passenden Formalitätsgraden ist noch iwi Brachland ...?
Radio Eriwan: Kann man machen, aber ...

Soweit mir bekannt: Sekt oder Selters ...


Man könnte sich auch einfach die zwei Bilder anschauen, dann würde man den Unterschied zum Eton-Hemd direkt sehen.

Einmal geschlossen, dann offen. Die Knöpfe sitzen ganz anders. Von Formalitätsgrad oder Anzugtauglich hat doch hier keiner was gesagt? Ist ja auch irrelevant. Ich habe nur gesagt, dass ich meistens keine Krawatte zum Anzug trage.

Mit den Boomer-Anspielungen kann ich zu meinem großen Bedauern nichts anfangen. Bitte übersetzten.

1716798089684.png1716798080771.png

Ich bleibe bei meiner Empfehlung: Besorg dir ein paar anständige OCBDs. Hidden button down ist ein Gimmick, der nett aussehen kann. Aber langweilig sieht es trotzdem aus.
Den Button-Under im Bild finde ich z. B. deutlich ansprechender als den normalen Button-Under, bei dem die Normalsterblichen erst recht keinen Unterschied erkennen kann. Aber was solls, so einen Kragen kann ich eh nirgends finden - das ist dann eher was fürs erste bespoke Hemd bei xuits mit code DAVID :) Deswegen habe ich gestern wieder BDs bei CT nachbestellt. OCBDs habe ich bei CT nur welche mit komischem Aufdruck gefunden.
 
..Man könnte sich auch einfach die zwei Bilder anschauen, ...
Glaub mir: Habe ich.

..Den Button-Under im Bild finde ich z. B. deutlich ansprechender als den normalen Button-Under, bei dem die Normalsterblichen erst recht keinen Unterschied erkennen kann. ...
Vom Guten das Besondere: Bleibt dir unbenommen; verbuchen wir als Geschmacksache©®™.

..Aber was solls, so einen Kragen kann ich eh nirgends finden ,,,
..OCBDs habe ich bei CT nur welche mit komischem Aufdruck gefunden.
Das Leben ist so böse und endet meistens tödlich ... </sigh>

ps: Mein Mitleid wird dir ewig nachlaufen ...
 
Oben