Kleine Fragen, schnelle Antworten

Das ist ja genauso viel oder wenig Werbung, als wenn jemand um Alternativen zu Drakes fragt. Also verstehe ich nicht, was daran falsch sein soll.
Vielleicht sind es ja nur unglückliche Umstände, aber der erste Post eines neuen Mitglieds, in dem zwei Anbieter positiv dargestellt werden und nach weiteren Optionen gefragt wird ohne zu sagen, was an diesen beiden Shops nicht passt. Das klingt für mich schon extrem nach Name dropping.

Aber vermutlich bin ich da nur zu kritisch und wir erleben hier den Beginn einer langjährige n und wertvollen Beteiligung in diesem Forum ;-)
 
Ah! Vielen dank für eure Rückmeldungen. Ich hab das wohl etwas zu salopp hineingepostet. Aufjedenfall verstehe ich nun Newtons Kritik!
Sein tut es natürlich wie Belami vermutete - natürlich besteht kein Naheverhältnis. Es gibt aber auch nichts auszusetzen, alles was ich suchte war mehr Auswahl :) Die habe ich von dedolph bekommen - vielen dank! :)
 
Sind Pullunder alias ärmellose Pullover wirklich so altmodisch und opa-mäßig oder kann man die als noch jüngerer Mensch unter einem Sakko tragen?
 
Ich hab hier öfters Shawl Collar Cardigan gesehen. Zwar unterschiedliche Marken, aber ich habe auch herausgelesen, dass es oft das gleiche Produkt ist?
Was ist von Black Sheep zu halten?
 
Oben