Kleine Fragen, schnelle Antworten

Ich hätte es lange nicht für möglich gehalten, aber ich möchte mir doch tatsächlich eine Jeans zulegen. ;)

Gerne etwas heller und farblich in dieser Richtung, wenn auch nicht ganz so verwaschen:
https://suitsupply.com/de-de/men/trousers/alain-jeans-hellblau-5-pocket/B817.html

Sowas würde mir auch gefallen:
https://www.meyer-hosen.com/de/dublin-coolmax-denim-swingpocket-chino-light-blue

Beide Beispiele sind in meiner Größe nicht mehr lieferbar.
Hätte noch jemand ein paar Tipps für mich?
Vielleicht ist bei Nudie etwas für Dich dabei? Die haben gerade auch einen Sale.
 
Meiner Meinung nach ist es ziemlich hoffnungslos eine Jeans zu kaufen ohne ins Geschäft zu gehen. Ich würde sie also auf jeden Fall anprobieren. Ansonsten würde ich zwischen den traditionellen amerikanischen wie Levi, Wrangler etc. und den modischeren Newcomern wie closed, replay, Diesel oder Jakob Cohen unterscheiden. Ansonsten bieten Zara, Massimo Dutti und cos auch ganz ansehnliche Jeanshosen.
 
Habe letzte Woche das erste Mal bei Poszetka bestellt. Die Begeisterung hält sich leider in Grenzen. Ich habe gleich nach der Bestellung den Betrag angewiesen. Bis jetzt bin ich zweimal angeschrieben wurden das ich überweisen soll.

Nachdem ich beide Male die Überweisungsquittung gemailt hatte, kam erstmal keine Antwort. Heute dann eine Mail in unglaublich schlechten Englisch ob meine Bestellung noch aktuell wäre?!

Ich war eigentlich nach den Erfahrungsberichten hier davon ausgegangen das man dort problemlos bestellen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Habe letzte Woche das erste Mal bei Poszetka bestellt. Die Begeisterung hält sich leider in Grenzen. Ich habe gleich nach der Bestellung den Betrag angewiesen. Bis jetzt bin ich zweimal angeschrieben wurden das ich überweisen soll.

Nachdem ich beide Male die Überweisungsquittung gemailt hatte, kam erstmal keine Antwort. Heute dann eine Mail in unglaublich schlechten Englisch ob meine Bestellung noch aktuell wäre?!

Ich war eigentlich nach den Erfahrungsberichten hier davon ausgegangen das man dort problemlos bestellen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich hab' da schon mal bestellt, ist aber schon ewig her (deutlich vor Corona). FWIW, es klappte damals ganz problemlos.
 
Habe letzte Woche das erste Mal bei Poszetka bestellt. Die Begeisterung hält sich leider in Grenzen. Ich habe gleich nach der Bestellung den Betrag angewiesen. Bis jetzt bin ich zweimal angeschrieben wurden das ich überweisen soll.

Nachdem ich beide Male die Überweisungsquittung gemailt hatte, kam erstmal keine Antwort. Heute dann eine Mail in unglaublich schlechten Englisch ob meine Bestellung noch aktuell wäre?!

Ich war eigentlich nach den Erfahrungsberichten hier davon ausgegangen das man dort problemlos bestellen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Ich habe früher (vor PayPal) Ähnliches in anderen Online-Shops erlebt. Es ist halt nicht in Echtzeit, sondern es dauert halt immer ein bisschen (einige Tage) bis eine Überweisung angekommen und verbucht ist. Ggf. denkst Du mal über die Anschaffung eines Accounts nach?
 
Oben