Kleine Fragen, schnelle Antworten

Auf die Gefahr hin, hier kräftig Dresche zu beziehen, stelle ich meine Frage trotzdem:
Wie ist die Lage bei Krawattenklammern?
Immer noch nicht (wieder) gesellschaftsfähig?
Ich besitze ganze 2 Stück und meine gute Frau fragt mich permanent, wann ich die denn mal wieder benutze.
Mit meinem "Das geht garnicht, Schatz" läßt sie sich nicht mehr in Schach halten, deshalb hier meine Frage positioniert, um ihr dann die entsprechende Antwort präsentieren zu können.

Die Krawatte ist das Schmuckstück des Mannes, nicht die Krawattenklammer.
Wenn man das schmale Ende der Krawatte durch die Schlaufe am breiten Ende führt und dann am Hemd befestigt, wird die Klammer ja vom breiten Ende verdeckt und sollte dann unsichtbar sein.
Insofern ist es der Präferenz eines jeden selbst überlassen. Ich besitze zwar keine, aber wenn es hilft, zu verhindern, daß die Krawatte im harten Outdooreinsatz über die Schulter geweht wird oder beim Mittagessen in der Suppe landet, meinetwegen...
 
Die Krawatte ist das Schmuckstück des Mannes, nicht die Krawattenklammer.
Wenn man das schmale Ende der Krawatte durch die Schlaufe am breiten Ende führt und dann am Hemd befestigt, wird die Klammer ja vom breiten Ende verdeckt und sollte dann unsichtbar sein.
Insofern ist es der Präferenz eines jeden selbst überlassen. Ich besitze zwar keine, aber wenn es hilft, zu verhindern, daß die Krawatte im harten Outdooreinsatz über die Schulter geweht wird oder beim Mittagessen in der Suppe landet, meinetwegen...
Das Schmuckstück eines Mannes, ist immer noch ...

(Platz für eigene Gedanken).
 
Oben