Kleine Fragen, schnelle Antworten

Gibt es Tipps für kurz geschnittene Strickware (zu hoch geschnittenen Hosen) im gemäßigten Preisbereich? Wo ich mir das für 500€ machen lassen kann, weiß ich selbst ;)
 
Nun gut, dann muss ich mich wohl erstmal mit qualitativ schlechteren Alternativen befassen. Ich stehe noch am Anfang meines "sartorialen" Weges, daher mag ich nicht mehr Geld für solche Pullover ausgeben und diese eher in gutes Schuhwerk und Anzüge stecken.
Für die ~30 Euro ist Uniqlo gut, mehr aber auch nicht. Für den Einstieg sehr ordentlich.
Kann mir einer von euch sagen, wie die geschnitten sind? Bräuchte lang und eher schmal
Smedley würde da sehr gut passen! (und ist qualitativ bei den merino Sachen schwer schlagbar)
 
In dem günstig und ok Kontext: Hat einer von euch mal die Strickwaren von Marks and Spencer probiert? Gibts ja auch in Langgrössen
 
John Smedley, ob Merino oder von mir auch bevorzugt gekauften Sea island Cotton Pullover sind bei Passform, Qualität und Haltbarkeit einfach eine Klasse für sich. Ein super dünner, sehr gut geschnittener Pullover mit variabler Ärmellänge durch Umschlagen.

Gibt's bei ebay neu beginnend mit 50 -60 €.
Zuschlagen!
 
Achja und wo findet ihr eigentlich immer Smedley und Co. ab 50-60€ neu? :D
Im Outlet natürlich! :) Da gibts immer die gängigen Größen und Farben...einfach mal die Augen aufmachen.
Wer sich John Smedly nicht leisten kann, für den ist Merino-Wolle halt nichts. Soll sich lieber (Sea-Island) Cotton kaufen. Aber nur den ganz echten, alles andere ist Marketing-Müll. Und wer sich das nicht leisten kann, tja, der kann sein Account bei @Andreas Gerads abgeben.
 
ich nutze noch parcel auf meinem iPhone, jedoch wird da das gleiche angesagt.
Echt ich dachte das wäre nach Freigabe des Zoll ne schnelle Kiste.
Aber so kann man sich irren.

Danke Dir

Stephan

Häufig lässt sich der Dienstleister leider Zeit, bis er die Abrechnung der Zollabfertigung an den Empfänger weiterleitet und vorher geht meines Wissens nach auch die Sendung nicht weiter. Schon mal bei Hermes nachgefragt?
 
Oben