Kleine Fragen, schnelle Antworten

Goertz lässt überwiegend in Südeuropa produzieren, wie auch L&M, Shoepassion Prime Shoes etc.
Aus welcher Fabrik die kommen, lässt sich meist nicht direkt bestimmen.
Sofern Du darauf gehofft hattest, dass sich dahinter ein namhafter Hersteller verbirgt, muss ich Dich aus meiner Erfahrung enttäuschen. Das sind Anbieter, die für mehrere / viele Hersteller produzieren. Mitunter wird auch munter zwischen Produzenten gewechselt, um Preise zu senken oder qualitative Missstände zu beseitigen.
 
Goertz lässt überwiegend in Südeuropa produzieren, wie auch L&M, Shoepassion Prime Shoes etc.
Aus welcher Fabrik die kommen, lässt sich meist nicht direkt bestimmen.
Sofern Du darauf gehofft hattest, dass sich dahinter ein namhafter Hersteller verbirgt, muss ich Dich aus meiner Erfahrung enttäuschen. Das sind Anbieter, die für mehrere / viele Hersteller produzieren. Mitunter wird auch munter zwischen Produzenten gewechselt, um Preise zu senken oder qualitative Missstände zu beseitigen.

Danke für die Einschätzung! Habe noch nen 15 Prozent Gutschein und ich denke für 150 Euro kann ich da nicht sehr viel falsch machen.
 
Hat jemand eine gute Adresse für einen leichten Lunch in Essen-Rüttenscheid? Ich muss noch feststellen, dass das Konfigurieren einer Hose bei Herrn Wermter durchaus hungrig macht.
Besten Dank im Voraus für interessante Hinweise.
 
Hat jemand eine Empfehlung für ein gehobenes Restaurant in Wismar oder Schwerin mit Außentischen. Gerne am Wasser oder in schönen Ambiente. Danke Euch!
 
Hat jemand eine gute Adresse für einen leichten Lunch in Essen-Rüttenscheid? Ich muss noch feststellen, dass das Konfigurieren einer Hose bei Herrn Wermter durchaus hungrig macht.
Besten Dank im Voraus für interessante Hinweise.

Oase Due kann ich sehr empfehlen, allerdings ist das Lokal sehr klein, von daher weiß ich nicht, wie die aktuelle Situation dort ausschaut. Wenn du mit dem Auto unterwegs bist wären auch das Jagdhaus Schellenberg oder für gutbürgerliche Küche der Blücherturm in Rellinghausen von meiner Seite zu empfehlen.
 
Guten Morgen allerseits.

Ich habe in letzter Zeit ein paar Hemden bei Yoox bestellt und alle hatten ein kleines Loch am Kragen. Heute erreicht mich ein Isaia Hemd, hier ein kleines Loch unter der Schulter (siehe Bild). Nun ärgere ich mich schon, haben die keine Qualitätskontrolle? Frage: Könnte man das Hemd behalten (Passform ist super), oder besteht die Gefahr dass das Hemd durch das Loch schneller kaputt geht?
 

Anhänge

  • IMG_20200810_093738.jpg
    IMG_20200810_093738.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 108
Sicher, dass es nicht von diesen Fixiernadeln beruht? Die meisten Schäden treten doch erst auf, wenn die falsch gezogen werden. Ich würde es erstmal anfeuchten und bügeln. Vom Ausbessern lassen, würde ich abraten. Also damit leben oder return for refund...
 
Sicher, dass es nicht von diesen Fixiernadeln beruht? Die meisten Schäden treten doch erst auf, wenn die falsch gezogen werden. Ich würde es erstmal anfeuchten und bügeln. Vom Ausbessern lassen, würde ich abraten. Also damit leben oder return for refund...
Kommt nicht von einer Fixiernadel. Das Problem ist, wenn ich an dem Hemd."arbeite" kann ich es evtl nicht mehr zurückgeben. Wenn das kleine Loch so bleibt wie es ist würde ich es behalten, habe aber Sorge dass daraus ein größeres Loch entsteht
 
Oben