Kleine Fragen, schnelle Antworten

Montblanc ist in Leder ne Nullnummer.Ich habe viele Dinge von denen und bis auf Portemonnaie ist alles schon defekt.
Eine Aktentasche für schlappe 850 Euronen ging nach 3 Jahren an der Standkante auf und die Pappe zwischen den Lederlagen kam raus.Smartphonetaschen für 100 Euro hielten gerade mal 2 Jahre dann gingen die Kanten auf.
In Leder ist MB eine Massenprodukt.

Schau mal hier : https://stilmagazin.de/forum/threads/hochwertige-aktentasche-gesucht.32760/
Da hatte ich eine neue Aktentaschen gesucht und gefunden.
Wie hier schon öfters festgestellt, gilt das für die meisten Marken in diesem Segment. Das alte Zeug ist super, die aktuelle Ware teuer und schlecht. Ich besitze ein sicher 20 Jahre altes Stiftetui von MB, das bis auf den heutigen Tag klaglos seinen Dienst verrichtet. Vor einigen Monaten habe ich ein neues verschenkt, dessen deutlich schlechtere Qualität fühl- und sichtbar war.

Also TL kaufen, bis auch hier Pappe und Plastik einziehen.

Beste Grüße
R.O.T.
 
Warum wertlos? Arbeitszeit+Material. Ich finde fette Labels eher peinlich und das ebenso an Gürteln oder Handtaschen. Am besten ist, wenn garnichts draufsteht.

Aber das geht doch nicht ! Hunderte oder gar tausende von Euros bezahlt und dann kriegt das einfache Volk noch nichtmal mit, was das Zeug gekostet hat! Nein, nein, da gehört das fette H Genauso auf den HeRmes Gürtel wie das hundertfache LV auf die Handtasche!

Wer hat, der zeigt das gefälligst auch !
 
Oben