Kleine Fragen, schnelle Antworten

Hallo Sebel, mein Lieber,

durch Zufall bin ich auf deinen Betrag gestoßen und möchte dazu Stellung nehmen:

Ich sehe dieses Forum in erster Linie als Ratgeber und zum Austausch von Erfahrungen und Meinungen. Deswegen habe ich auch unter anderem schon zwei ausführliche Anleitungen zur Schuhpflege und diverse umfangreiche Beiträge zu dem Thema veröffentlicht. Auch stehe bei derartigen Nachfragen per Privatnachricht zur Verfügung, wovon reger Gebrauch gemacht wird.

Andere Benutzer (und zu denen zähle ich auch dich) Begreifen das Forum eher als einen Ort der Selbstdarstellung und/oder als Marktplatz, was auch völlig in Ordnung ist.

Mich hier als enttäuschenden Troll darzustellen finde ich aber völlig daneben. Deine Intention rührt wohl daher, dass ich im Marktplatzbereich einige deiner Angebot kritisch unter die Lupe genommen habe, da es sich eher um Flohmarktware, als um hochwertige stilvolle Kleidung handelte.

MfG

Ich musste minimal schmunzeln. Aber nur minimal. Am Ende ist es wieder enttäuschend.
 
Ja, die habe ich beide auch immer auf Lager, gibt es aber in D nur eingeschränkt, daher mein Tipp zu Felce Azzurra
 
@Urs Warum jetzt immer noch? Und, ich stell mir das schon als eine kleine Sauerei vor, erst recht, wann man wieder aus den Schuhen aussteigt :D
Ja, da ist was dran. Ich habe mich daran gewöhnt und mag den Duft. Bilde mir auch ein, dass es dann irgendwie angenehmer/bequemer ist. Wenn man die Schuhe abends auszieht, merkt man nichts mehr. Wenn man nach 10 Minuten entscheidet, doch andere Schuhe anzuziehen muss man aufpassen, dass nicht alles voller weißen Fußspuren ist. Ich ziehe aber ohnehin Schuhe aus und sofort Hausschuhe an.
 
Oben