Kleine Fragen, schnelle Antworten

Moin Leute,
kennt zufälligerweise jemanden einen Händler, der die originalen Bundeswehr Sportschuhe "GAT´s" in 265/270 (41,5 bzw. 42) auf Lager hat?
Ich habe leider nichts im Internet gefunden...
Die Repros haben leider zum großen Teil die Einfassung der Schnürung in Grau und 400 Euro für eine Repro mit Farbflecken will ich auch nicht bezahlen.
 
Moin Leute,
kennt zufälligerweise jemanden einen Händler, der die originalen Bundeswehr Sportschuhe "GAT´s" in 265/270 (41,5 bzw. 42) auf Lager hat?
Ich habe leider nichts im Internet gefunden...
Die Repros haben leider zum großen Teil die Einfassung der Schnürung in Grau und 400 Euro für eine Repro mit Farbflecken will ich auch nicht bezahlen.
Broadway and sons hat idr immer welche..
Alternativ bietet sie Adidas ja wieder seit einiger Zeit an.
 
Blöde Frage - wenn eine Weste eines Dreiteilers ein Revers hat, sollte das Sakko ein entsprechendes Revers (also peak vs notch) haben oder ist es wurscht, weil mans eh nie zusammen sieht?
 
Ich würde sagen: ja, es sollte übereinstimmen. Ich finde, wenn es zu einanderpasst, ist es stimmiger. Ausnahme: zweireihige Weste mit Schalkragen, die sieht sowohl zum fallenden wie zum steigenden Revers gut aus.
 
  • Like
Reactions: d_b
Die sehen ja gut aus. Frage an die Cracks: haben alle Modelle: schwarz, weiß/gum und weiß/weiß ein Lederfutter?
Ist die Passform wie beim Gazelle?
Adidas und Lederfutter bei nem normalen Schuh, der nicht zur consortium-Linie gehört?
Sorry, kann ich mir außer im fersen-Bereich nicht vorstellen, auch wenn es auf deren Homepage steht.
 
Oben