Kleine Fragen, schnelle Antworten

Wie war das eigentlich bei den Änderungsschneidereien geregelt mit den Restriktionen? Mein örtlicher hatte ebenfalls geschlossen, nun aber ein Schild im Fenster hängen, dass jeweils Dienstag und Donnerstags für je vier Stunden geöffnet sei. Wobei ich nicht weiß, ob das vielleicht nur für Abholungen gilt. Explizit erwähnt ist das zumindest nicht.

In München haben die I.d.R. offen. Die klugen haben ein neues Geschäftsmodell für sich entdeckt und nähen jetzt (nicht zertifizierte) Masken, die sich wie warme Semmeln verkaufen. So z.B. die (namenlose) Änderungsschneiderei in der Auenstraße 6 neben den Münchner Schuhwerkstätten und Ludwig Hahn in der Lindwurmstraße.
 
Danke für eure Antworten, das scheint in der Tat nicht einheitlich geregelt zu sein. Mein Schneider (ebenfalls NRW) hatte geschlossen und seit dieser Woche wieder geöffnet. Der Friseur zählt ja auch zum Handwerk und muß trotzdem schließen. Für Änderungen muß der Schneider ja auch nah an den Kunden heran und kann den geforderten Mindestabstand nicht einhalten.

Ich schaue nach Ostern mal vorbei, habe noch eine Hose und ein Sakko zu ändern.
 
Jemand eine Idee, wo man Online (in D oder zumindest Europa) von Evelyn & Crabtree Produkte der Serie West Indian Lime bekommt?

Mein Duschgel geht zur Neige und der Versand aus USA ist dann doch etwas zu viel, bei aller Liebe zum Produkt :)

Danke Euch !
 
Jemand eine Idee, wo man Online (in D oder zumindest Europa) von Evelyn & Crabtree Produkte der Serie West Indian Lime bekommt?

Mein Duschgel geht zur Neige und der Versand aus USA ist dann doch etwas zu viel, bei aller Liebe zum Produkt :)

Danke Euch !

Hast du dem EU-Shop schon mal ne Mail geschrieben, ob sie das vielleicht organisieren können?
 
Oben