Kleine Fragen, schnelle Antworten

Sehe ich nicht so, dunkelblau, rot, bordeauxrot, braun gehen allesamt problemlos und bieten somit genug Spielraum in diversen Variationen (Streifen, Muster, unifarben).

Das deckt insoweit locker ~80% meiner vorhandenen Krawatten ab.
 
Was haltet ihr von Wollsocken mit ca 15% Kunstfaseranteil?

Bei meinen ganzjahres Socken trage ich ausschließlich 100% merzerisierte Baumwolle.

Ein paar reine Merino Wollsocken habe ich auch, sind sehr angenehm.

Überlege jetzt aber ein paar gröbere Wollsocken noch anzuschaffen. Diese haben meist einen Kunstfaseranteil? Ist das normal?

Ich schaue speziell bei Pournara da ich dort bisher sehr zufrieden war.
 
Hallo max1804,

wenns kalt wird trage ich Falke Teppich im Schuh (70% Merino, 30% Polyamid).
Die sind sehr angenehm zu tragen und langlebig. Und dank Merinowolle keine Schweißfüße und schön warm.






MfG
 
Kann jemand erkennen, um welche Jacke es sich hier handelt?
"Die Royals haben ein straffes Programm in Berlin" -
...und dabei hat Prince Charles offensichtlich seine Barbours vergessen bzw. als "Funktionsjacke" MUSTO bevorzugt...;)

https://www.tagesspiegel.de/images/...20190505114811340-jpg/24306340/3-format43.jpg

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...3-format43.jpgrogramm-in-berlin/24306324.html

https://www.itv.com/hub/prince-charles-inside-the-duchy-of-cornwall/2a6190a0001
 

Toll! Herzlichen Dank. Auf verschwommenem Bild hat mir die Jacke gefallen. Mit Firmenschriftzug und so kurzer Länge allerdings nicht. Schad‘
 
Oben