Kleine Fragen, schnelle Antworten

Vermutlich vorhin im falschen Thread gepostet :eek:

Daher nochmals hier (ich versuche es im anderen zu löschen).

Vielleicht weniger eine Frage nach der Passform, als des Stoffs: Salvatore Piccolo, 100% BW, super angenehme leichte Qualität. Die Brustbehaarung sieht man gerade nicht. Unterhemden trage ich nicht. Mal abgesehen davon, dass ich diese nicht schön finde, suche ich ja etwas sommerlich leichtes.

Jetzt würde mich die geschätzte Meinung des Forums interessieren: zu durchsichtig oder ausreichend deckend?

4E22D1F5-6253-4063-AF67-927D9845A660.jpeg

9C12FD88-CCC6-49F7-B86E-40F74B4727A8.jpeg
 
mMn deutlich zu durchsichtig; auf dem ersten Bild meine ich einen deutlichen dunklen Schatten zu erkennen.
Zudem ist der Kontrast zu dem blütenweißen Knopfleiste, Kragen.. und dem Rest sehr auffällig, das muss schon sehr gefallen
 
Frage an diejenigen mit ausgeprägter saisonaler Garderobe: In welchem Kalendermonat fangt ihr an, Neuanschaffungen für die Wintersaison zu planen?
Und falls ihr MTM, MTO usw. tragt, in welchem Kalendermonat erteilt ihr dann die Aufträge für die winterlichen Neuanschaffungen?
Schon im August oder September?
Ich warte den saisonalen Stoffbuchwechsel ab, typischerweise im März bestelle ich also für den Sommer und im September für den Winter.
 
Campe und Ohff fangen bei 80€ an. Kann sie aber nur eingeschränkt empfehlen.
 
Oben