Kleine Frage Bezüglich einer Hose

Satrackz

New Member
Hey Leute, Eh ja ich komme mal sofort zum Punkt, ich suche nach einer Hose
http://www.jeans-wholesale.com/shop....html/XTCsid/033961dd884ccef780bb4871b0b80802
Die hier jetzt denken sich die meisten ja bestell die doch dort, doch das geht nicht dafür brauch man irgentso ein Vertrag bzw sowas ähnliches sowas habe ich leider nicht und ich habe schon auf zih seiten Geschaut nirgens gefunden ist n Streetwear (Hip Hop) hose nennt sich also die marke BT Jeans für männer also & genau die gleiche suche ich in Weis währe dankbar wen ihr seiten findet wo man es auch bestellen Könnte : )
 
Erstens geht der Link nicht (bei mir zumindestens), zweitens kann man in deinem Wortgewusel kaum einen kohärenten Satz ausmachen und drittens bist du hier glaub' ich an der falschen Adresse...
 
Hallo,

ja, der Link funktioniert nicht. Der verlinkte Shop ist ein Großhandel (-> wholesale) mit Mindestabnahmemengen (12+), nichts für einen Endkunden. Für entspr. Hosen gibt es sicher kompetentere Foren als dieses hier. Und bitte: Etwas Mühe beim Formulieren von Sätzen und das Benutzen von Satzzeichen machen das Lesen deutlich einfacher...

Viele Grüße
 
1. ob ihr Shop´s kennt wo man die hier bestellen könnte.?

2. Besser?
Mit Zitat antworten

1. Nein.

2. Ein bisschen.

Wie gesagt: Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass solche Hosen hier von niemandem getragen werden.
 
1. Nein.

2. Ein bisschen.

Wie gesagt: Ich denke, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass solche Hosen hier von niemandem getragen werden.


Habe ich gesagt du musst sie Tragen ?
Wer weis, ist doch ein Stilmagazin also und wen du nix zu sagen hast, außer deine "dummen" Antworten, dann Antworte bitte auch nicht.
 
Habe ich gesagt du musst sie Tragen ?
Wer weis, ist doch ein Stilmagazin also und wen du nix zu sagen hast, außer deine "dummen" Antworten, dann Antworte bitte auch nicht.

In einem Fachforum kann man Antworten zu Fragen erwarten, die sich auf dieses Fach beziehen. Diese Hose fällt in diesem Forum wohl aus dem Fach heraus. Daraus kann man folgern, dass dir hier nicht wirklich geholfen werden kann. Wie @shop schon geschrieben hat, hilft eine Suchmaschine und Eigeninnitiative hier mehr.
Deine Provokationen kannst du ruhig stecken lassen.
Ich besuche auch nicht ein Whisky-Forum, um eine spezielle Frage nach einem regionalen Obstschnaps zu stellen.
 
Lieber Satrackz,

hier geht es um Stil, nicht um Style. Und das sind zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe. Wobei es der post von shop schon ziemlich getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben