Kleidung für den nächsten Tag, wie handhabt ihr das?

  • Themenstarter Themenstarter AlexLA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich mache das jedoch kaum vom Wetter abhängig.

Entweder habe ich Bock auf einen bestimmten Schuh und suche mir dann die Kleidung dazu oder umgekehrt.

Lege ich dann auch komplett raus. Manchmal wechsle ich dann aber meiner frühmorgenlichen Laune doch noch mal alles - dafür hasst mich meine Frau dann, da dies nicht so leise vonstatten geht:D:cool:
 
Also ich nehme das eigentlich erst in der Früh aus dem Schrank. Da seh ich dann schon das Wetter... ;)
Und ja, spontan sowieso!
 
Genau so, mache es nur alles morgens.
Gibt dann auch so Tage, wo ich mich mittags bremsen muss, mich nicht komplett umzuziehen:D
 
Ich such mir immer ein zentrales element heraus, um welches dann alles andere herumgruppiert wird. Das kann alles mögliche sein, ist aber meistens entweder die krawatte oder das jackett. Den abend vorher wird es rausgelegt, so dass ich am mo nur noch hineinspringen muss :-)
 
Zu besonderen Anlässen denke ich (bis zu drei Monate) vorher darüber nach - ansonsten entscheide ich spontan zwischen Badezimmer und Kaffeemaschine.
 
Ich bevorzuge in dieser Hinsicht das luzide Träumen -
die Effektivität ist unübertroffen. :cool:
 
Also ich lege mir am Vorabend nichts zurecht Habe in der früh genug zeit um schon kreativ zu sein. Mache es dann wie spoozy und benütze ein Teil worum es sich dann drehen sollte. Den Wetterbericht schau ich mir auch dazu an.... :D

Viele Grüße,

Alexander
 
Ich höre beim Zähneputzen den Wetterbericht, wähle dann als zentrales Element zuerst die Schuhe und überlege mir den Rest beim Duschen. Manchmal geht das schief und ich muss das Outfit nochmal komplett wechseln, aber dank flexibler Arbeitszeiten ist das kein Problem :D
 
Zurück
Oben