Kleidung am Arbeitsplatz

...
Macht euch nicht immer soviel Gedanken, was andere über euch denken, sondern macht euch Gedanken wie ihr mehr Output bringt, da wirds dann schon den ein oder anderen Unternehmer geben der dies erkennt und euch abwirbt, die graue Maus aus der Abteilung, keine Ahnung wie der heisst, wird meist nicht geheadhunted :cool:

Word!
 
Nun, solange Du nicht der Azubi in dem Unternehmen bist, solltest Du Deinen Stil beibehalten.

Ich würde mich freuen, wenn Du das noch aufklären könntest. Ich fand diesen Satz eigentlich sehr spannend und wäre wirklich interessiert daran, weshalb Du hier zwischen Angestellten und Azubis unterscheidest.

Angenehmes Wochenende Euch allen
Toni
 
Vielen Dank für Deine Aufklärung :)

Mich hat es so interessiert, weil ich nämlich tatsächlich Azubi in meinem Unternehmen bin. Dennoch trage ich wie bereits erwähnt meist bessere Kleidung als die meisten Angestellten. Nachteile habe ich dadurch allerdings bisher noch nicht erfahren. Den meisten ist es egal, bei den anderen kommt es gut an.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag.
Toni
 
Ja, wenn der Chef Angst hat, man könnte ihn überflügeln ;)
Im Ernst: Negatives Auffallen auf Arbeit ist nur in einem sehr eigenartigen Unternehmen möglich meiner Meinung nach.
 
Oben