Kleidersack neu erfunden: Knitterfreies Reisen im Handgepäck

DEGELER.com

New Member
Wir würden gern unser relativ junges Unternehmen vorstellen:www.degeler.com

Wir haben einen innovativen Kleidersack und dazugehörigen Kleiderbügel entwickelt die knitterfreies und leichtes Reisen mit Anzügen ermöglichen. Der Kleiderbügel ist aus 100% Titan mit einzigartiger und zuverlässiger Fixierung für Hosen oder Röcke. Es gibt noch einige weitere Features die das Leben des „Frequent Travellers“ deutlich erleichtern:cool:. So passen ohne weiteres die Business Essentials des Geschäftsreisenden hinein, aber am besten schaut Ihr für euch selbst.

Wir haben über 2 Jahre mithilfe von Vielfliegern & Geschäftsreisenden an der Tasche gearbeitet und entwickelt. Haben erst letzte Woche ein neues extra langes Modell für Frauen und ihre Abendkleider zum vorbestellen online gestellt. Bitte schaut es euch mal an und gebt uns offenes und direktes Feedback gern auch zu unseren neuen Videos:). Hier der direkte Link zum Kleidersack: https://www.degeler.com/de/skyhanger/degeler-skyhanger.html


Beste Grüße,
Frank & Tim Degeler

Gründer von DEGELER
 

LordLokii

Well-Known Member
Ich habe so eine Tasche von Suitsupply gab es damals zum Mtm Anzug dazu. Im Gegensatz dazu bietet ihr eine höhere Qualität und ein Fach für ein Laptop. Finde den Preis dafür zu hoch. Über die Strapazierfähigkeit kann ich nichts sagen aber die Laptoptasche bzw. Das Fach brauche ich nicht, weil MN eh noch eine Aktentasche oder ähnliches mit sich führt und dort den Laptop verstauen kann. Oder is gut aber in meinen Augen zu teuer.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

DEGELER.com

New Member
Hallo Lordlokii,

Vielen Dank für dein Feedback.

Ein entscheidender Unterschied zu herkömmlichen Kleidersäcken ist, dass zum einen nicht nur ein Anzug sondern bis zu 3 komplette Outfits inklusive Hemden, Unterwäsche und sonstige Accessoires verstaut werden können. Zum anderen ist der Kleiderbügel im Preis inklusive. Dieser wird aus 100% Titan in Handarbeit Made in Germany hergestellt.

Dieser hält durch die Titanklemmen bis zu 3 Hosen fixiert am Bügel. Egal wie fest Sie am Bügel rütteln oder sonstige starke Erschütterungen auf Reisen erleben - die Hosen rutschen nicht ab. Für uns war dies ein wesentlicher Aspekt in der Entwicklung, da herkömmliche Kleiderbügel, egal ob mit Silikon beschichtet oder mit Gummistreifen versehen, die Hosen nie bis zum Zielort am Bügel hängen geblieben sind. Sodass diese dann sehr zerknittert waren.
 

Urs

Well-Known Member
Hallo,

mag sein, dass der Kleiderbügel gut ist. Das Argument mit den drei Outfits überzeugt mich hier nicht. Wenn ich drei Outfits benötige, brauche ich mindestens ein zweites Paar Schuhe. Die dürften es im Laptop-Fach schwer haben. Dies ist letztlich auch der Grund, warum ich auf den Kleidersack auf Rollen von Tumi umgestiegen bin. Dort bekomme ich (auch) mindestens drei Outfits rein, aber eben auch noch ein zweites Paar Schuhe.

Den Preis (249,00 EUR) fände ich jetzt nicht unbedingt überhöht. Da aber für mich die Verwendung für eine Reise mit Übernachtung wegen der fehlenden Verstau-Möglichkeit eines zweiten Paar Schuhe ausscheidet, ist der Mehrwert gegenüber einem "Give-away" Artikel - wie von Lord Loki angesprochen - tatsächlich - für mich - nicht gegeben.

Den Einzel-Erwerb eines Kleiderbügels würde ich allerdings tatsächlich in Erwägung ziehen. Gibt es Fotos, auf welchem man zwei Anzugjacken mit zwei Hosen auf einem Bügel sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

DEGELER.com

New Member
Hallo Urs,

Vielen Dank für dein Feedback.

Der Platz wird wie von dir richtig angekommen etwas knapp. Viele Unsere Kunden nutzen unsere Tasche als Add-on zu einem Trolley. Besonders in Verbindung mit den Fächern und Taschen für die Business Essentials wie Laptop, A4 Dokumente und iPad erleichtern durch den schnellen & einfachen Zugriff den Security Check oder das spontane Arbeiten am Gate oder in der Lounge.

Zu deiner Frage, hier ein direkter Link zu dem Kleiderbügel: https://www.degeler.com/de/titan-kleiderbuegel/kleiderbuegel-titan-l.html

(Durch das klicken auf die Plussymbole werden die Funktionen mit mehreren Hosen und Sakkos nochmal im Detail gezeigt. Haben auch mehrere Varianten von Bügeln.)

Beste Grüße,

Tim
 
Oben