Klassikkollektion erweitert L&M

AW: Klassikkollektion erweitert L&M

Simon Langer hat gesagt.:

Wird denn der dunkelbraune Velour beim Modell Mailand auch wieder belebt? Oder folgt der auch bei den Modellen mit Rendenbach? Wenn ja, ist er mir bei diesem Thema nicht aufgefallen. Danke :)
 
wird in der Breite wohl knapp, anprobieren macht hält immer Sinn:)

Hab heute extra nochmal darauf geachtet: war wohl ein Fehler meinerseits - in der Breite hab ich mit dünnen Socken durchaus etwas Luft. Hab wohl die Anpassungsfähigkeit des Leders unterschätzt.

Wie verhält es sich mit dem Rist bei den beiden Leistenformen (Salzburg vs. Venlo)?

Beide bestellen zur Auswahl?!:)

Ungern, würde lieber gleich passend bestellen - dann spar ich uns eine unnötige Rücksendung :)


Jetzt muss ich dann nochmal in mich gehen und mein Budget für Schuhe durchgehen. Eigentlich standen "nur" noch (dunkel)braune Derby und evtl. schwarze Oxfords auf der Must-Have-Liste ;)
 
Hab heute extra nochmal darauf geachtet: war wohl ein Fehler meinerseits - in der Breite hab ich mit dünnen Socken durchaus etwas Luft. Hab wohl die Anpassungsfähigkeit des Leders unterschätzt.

Wie verhält es sich mit dem Rist bei den beiden Leistenformen (Salzburg vs. Venlo)?



Ungern, würde lieber gleich passend bestellen - dann spar ich uns eine unnötige Rücksendung :)


Jetzt muss ich dann nochmal in mich gehen und mein Budget für Schuhe durchgehen. Eigentlich standen "nur" noch (dunkel)braune Derby und evtl. schwarze Oxfords auf der Must-Have-Liste ;)


dann wohl eher 40, Schuhe kann Mann nie genug haben;)
 
Hallo zusammen,
Wird es das Modell Leipzig in braun velours geben?
Wäre der suche nach einem solchen Modell.
Vielen Dank und besten Gruß und frohe Ostern!

Gesendet mit der Stilmagazin-App für iPhone, iPad und Android
 
Zuletzt bearbeitet:
dann wohl eher 40, Schuhe kann Mann nie genug haben;)

Der Aussage stimme ich zu - auch wenn ich schon von einer Freundin sehr schief angesehen wurde als ich ihr bei der selben Aussage (auf Frauen bezogen) recht gab :)

Nachdem ich den Schuh noch nicht bestellt habe, aber jetzt mehr Informationen zu meinen Füßen habe frage ich bzgl. der Einschätzung der Leistenform nochmal nach. Ändern meine Angabe zu meinem Fuß im Handmacher Thread etwas an der Einschätzung?

Dazu noch eine kleine Ergänzung zu meinem Berlin in 40,5 als Vergleich (mit meinen leider immer noch bescheidenen Kenntnissen):
- leichter Fersenschlupf
- Schnürung wird sich noch schließen, aktuell ganz oben weniger als 0,5cm Platz
- Weite ausreichend - könnte noch ein paar mm kleiner sein
- Luft über dem Spann, aber zwischen Kappe und Schnürung bildet sich nur eine Gehfalte

Natürlich weiß ich, dass die Ferndiagnose schwierig ist - wenn Heidelberg etwas näher wäre würde ich sofort vorbeikommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben