camez_
Well-Known Member
wer nicht?Der Herr Doktor hat eine Schwäche für Cosplay?
halte von joe laschet nicht viel, ist mir alles zu prätentiös und aufgesetzt, einfach nicht cool und wenig authentisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer nicht?Der Herr Doktor hat eine Schwäche für Cosplay?
Der Eindruck scheint sich zu bestätigen, wenn man sein instagram durchforstet. Alle Bilder gleich, jeder zweite Beitrag gesponsert.
Im Kern bestimmt. Ich schaue mir da auch wenig an. Aber es gibt auch einige, die ganz interessante Posts und Bilder mit ein bisschen mehr Tiefgang oder wenigstens eigener Note produzieren als diese komplett uninteressanten Profile.Ich kenne die ganze Blase ja nur vom Hörensagen, aber ist das, was Du beschreibst, nicht "08/15 Influencer 101"? Mit anderen Worten: das ist nichts auffälliges was der Erwähnung bedarf?
N.H.
100% agree. Für mich ein guter Influencer-Gegenentwurf zu Joe Laschet: der Bespoke Dude. Viel weniger aufgesetzt, viel coolere Klamotten.Im Kern bestimmt. Ich schaue mir da auch wenig an. Aber es gibt auch einige, die ganz interessante Posts und Bilder mit ein bisschen mehr Tiefgang oder wenigstens eigener Note produzieren als diese komplett uninteressanten Profile.
Das ist jetzt aber kein Geheimtipp. Den Fabio Attanasio kennen hier viele, ein Urgestein der sartorialen Influencer. Als sein Werbeopfer habe ich sogar Sonnenbrillen aus seiner entsprechenden Unternehmung. Oder besser:Schau ich mir direkt Mal an, eine Empfehlung von @bluesman528 muss schon was heißen.
Sind wir das nicht alle?Einfach nur ein völlig unbedeutender Typ, der Beachtung will.