Kann ich den Anzug so kombinieren?

Hast du da einen auf Shoepassion für mich? Ich bekomme dort Rabatt deshaöb würd ich gerne dort kaufen

Wenn Du nett fragst, bestellt und putzt die Schuhe vielleicht auch noch jemand für Dich ;-)

Aber im Ernst, Shoepassion hat nur zwei schwarze Monks im Angebot, da sollte es Dir nicht allzu schwer fallen, alleine eine Entscheidung zu treffen! Ob die Schuhe Dir gefallen und auch passen, kannst sowieso nur Du selbst entscheiden.
 
Hallo,

kann ich folgende Anzug-Krawatten-Kombination mit schwarzen Schuhen kombinieren oder müssen die Schuhe braun sein?

https://eu.suitsupply.com/de/suits/lazio-grau-karo/P529604.html

Wenn Du bei solch einem Anzug das Bedürfnis hast nach der passenden Schuhfarbe zu fragen, wäre das mMn ein gewichtiger Grund auf einen Kauf zu verzichten...;)

Mein Eindruck ist, dass es sich eher um einen 'modischen Spaß-Anzug' handelt:
das Windowpane-Muster ist sehr plakativ und plump, der Stoff wirkt ziemlich billig und wenig verfeinert-detailliert -man stelle sich zum Vergleich bspw. mal das Muster und Webart in einem hellen Sommerstoff samt wesentlich dezenterem Karo vor- jegliche Schuhe und Farben lassen sich dazu auch bewusst auffällig kombinieren, am ehesten passender bunter Strick und kräftige Hemd/Krawattenfarben (uni).

Das Bild stellt im übrigen wieder einmal eine klare Warnung dar, mit diesem Windowpane-Muster kann man viel falsch machen (insbesondere als Anfänger), der völlig schiefe und Legging-Charakter im Oberschenkelbereich wirkt grotesk, das kurze Jäckchen mit entblößtem Schritt ist schnitttechnisch eine Zumutung...:rolleyes:
 
Das Bild stellt im übrigen wieder einmal eine klare Warnung dar, mit diesem Windowpane-Muster kann man viel falsch machen (insbesondere als Anfänger), der völlig schiefe und Legging-Charakter im Oberschenkelbereich wirkt grotesk, das kurze Jäckchen mit entblößtem Schritt ist schnitttechnisch eine Zumutung...:rolleyes:


Der ist einfach nur zwei Nummern zu klein.
 
Geht das nicht? Mir gehts eigtl schon darum dass ich die braune Krawatte auf dem Foto dazu kombiniere
Ich finde die Kombination auf dem Foto keine besonders gelungene, würde ich nicht anziehen. Es verurscaht zwar auch keine Erblindung, aber es ist deutlich schwächer als normale SuSu-Model-Outfits.

Wenn Du bei solch einem Anzug das Bedürfnis hast nach der passenden Schuhfarbe zu fragen, wäre das mMn ein gewichtiger Grund auf einen Kauf zu verzichten...;)

Mein Eindruck ist, dass es sich eher um einen 'modischen Spaß-Anzug' handelt:
das Windowpane-Muster ist sehr plakativ und plump, der Stoff wirkt ziemlich billig und wenig verfeinert-detailliert -man stelle sich zum Vergleich bspw. mal das Muster und Webart in einem hellen Sommerstoff samt wesentlich dezenterem Karo vor- jegliche Schuhe und Farben lassen sich dazu auch bewusst auffällig kombinieren, am ehesten passender bunter Strick und kräftige Hemd/Krawattenfarben (uni).

Das Bild stellt im übrigen wieder einmal eine klare Warnung dar, mit diesem Windowpane-Muster kann man viel falsch machen (insbesondere als Anfänger), der völlig schiefe und Legging-Charakter im Oberschenkelbereich wirkt grotesk, das kurze Jäckchen mit entblößtem Schritt ist schnitttechnisch eine Zumutung...:rolleyes:
Mit dem Muster bin ich bei Dir, das ist schon offensiv. Es spricht aber nichts dagegen den Anzug in einer passenden Größe zu erwerben. Man kann auch in SuSu-Anzügen nicht wie eine Presswurst aussehen, sollte aber evtl. nicht zu sehr auf die Verkäufer hören :p
 
Welche Krawattenfarbe würdet ihr zu dem Anzug mit schwarzen Schuhen empfehlen? Ich habe eine dunkelrote Krawatte, die dazu passt aber vielleicht noch ein weiterer Farbton?
 
Oben