Kann/darf Mann pink tragen

Wie Fremdbilder. Das wohnte so lange in meinem Telefon das ich Anspruch drauf hatte :D
Hier ist aber nochmal der Link dazu :)
 
Bei mir sind auch die, wenn ungemustert, streitbaren Farben Gelb und Mint als OCBD geplant. Jawull!

Hm, hast du mal anprobiert? Ich wollte ja selbst lange ein gelbes OCBD und hab dann eins bei Kamakura anprobiert, sah aber echt schlimm aus. Ich war selbst extrem überrascht, dass ich das so falsch eingeschätzt hab, passiert mir ja eigentlich nie. :D Kann mir deswegen kaum vorstellen, dass es bei dir wirklich besser ist, dir sollten ja eigentlich so ziemlich die gleichen Farben stehen wie mir.
 
dir sollten ja eigentlich so ziemlich die gleichen Farben stehen wie mir.

Weil wir beide "Kaukasier" sind? So von Hauttyp und Haarfarbe würde ich uns unterschiedlich einschätzen. Aber an hatte ich tatsächlich noch keins, habe nur einen Pulli in der Farbe (Alter, das war ja mal ein Poseroutfit :D), wobei OC meistens etwas zitroniger sind/wirken und ja auch direkt auf Haut treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb geht wahrscheinlich für niemanden hier im Forum richtig gut, da man dazu eine Haut haben muss die hin und wieder mal Sonnenlicht und nicht nur den Bildschirm sieht. ;)
 
Zurück
Oben