Der Hanseat

Active Member
So, liebe Mitforanten.

Hier stelle ich mal einen Blazer von Kandismann (später Sublabel von Windsor) aus. Es handelt sich um eine extrem leichte Schurwolle, Pattentaschen sind leicht angeschrägt und hat zwei seitliche Gehschlitze hinten. Farbe ist dunkelblau.

Welche Hose kann ich hierzu gut kombinieren? Geht nur Flanell? Ich trage diesen Blazer gerne im Theater - da er schon einen etwas extravaganten Touch hat... (silberne Knöpfe). Ach ja, es ist wohl ein look-a-like von Dries Van Noten gewesen...

Ich freue mich über jede Meinung, egal wie kritisch!
 

Anhänge

  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    88 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 67
und weitere Bilder. Es handelt sich übrigens um RTW, Zeitpunkt als ich ihn gekauft habe ist ca. 12 Jahre her. Material wie gesagt Schurwolle, seeeehr leicht (und dennoch Knitteranfällig, ich weiß das es nicht typisch ist). Leider sind die Bilder im Kunstlicht etwas unscharf.
 

Anhänge

  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 25
Obwohl ich kein Fan von Silber- und Goldknöpfen bin, gefällt mir der Blazer gut. Mal abgesehen vom Theater kommen als Hosen in Frage:

Flanell in allen Grautönen (aber bitte nicht zu dunkel)
Dito Schurwolle plus beigetöne
Chinos in beige, rot und weiteren Knallfarben
Jeans
Baumwollhosen (siehe Chinos)
Kordhosen (siehe Chinos)

Also eigentlich fast unendlich....
 
Oben