KA - Villa Hammerschmiede

Calamity Jane

Active Member
Hallo Forenten,

Don Cologne und ich haben uns ein ausgesprochen schönes Essen in der Villa Hammerschmiede (Pfinztal-Söllingen) gegönnt. Sozusagen ein spontanes Mini-Forumstreffen. Wetter war prima, wir saßen auf der Terrasse über dem Park.
Wie immer gibt es das obligatorische Schuhe-Bild.
Leider habe ich versäumt, vom Essen Bilder zu machen (Villa Lunch mit Vorspeise, Hauptgericht und Kaffee mit süßer Überraschung).

VG, Calamity Jane
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Schuhe, wo gibt es so etwas Schönes für die Dame?


Die Schuhe sind von Ambiorix - ich habe sie über meinen Schuhmacher in Stuttgart-Stammheim www.rahmenschuhe.de bezogen. Habe dort auch schon Reparaturen durchführen lassen.
(Die Schuhe von Ambiorix Femme sehen übrigens in Natura besser aus als auf den Bildern der Website, so meine ich zumindest.)

Derby Cap Toe, Damenleisten 6, ich habe naturgegerbtes Fettleder in einem Braunton, von dem ich leider den Namen nicht mehr weiß, gewählt und eine eichenlohgegerbte Ledersohle. Ich werde mir demnächst dort wieder einen Schuh bestellen, da ich den Derby inzwischen gut eingelaufen habe. Herr Schmidt ist freundlich, berät und misst gründlich und ist - für eine Frau ein nicht ganz unwesentliches Kriterium - sehr charmant. :)

VG, Jane
 
Oben