Könnt ihr diesen Schuh empfehlen?

KoQ

New Member
Liebe Forum-Gemeinde

Auf meiner Recherche bin ich auf dieses Schnäppchen gestossen: http://www.ctshirts.de/Oxford--Schuhe-schwarz?q=dmdefault||ML060BLK|||||||||||||

- Ich würde gern wissen ob ihr diesen Schuh empfehlen könnt und ob es Bemerkenswertes zu diesem Schuh gibt.

- Des Weiteren bin ich mir nicht sicher über diese "Schuhweite G", die ich wählen kann (Leider konnte mir hier die Hilfe-Funktion auf der Homepage nicht weiterhelfen).

Danke für eure Zeit.


Beste Grüsse
KoQ
 
1. Bei CT ist immer alles permanent im Sale. Es handelt sich also nicht um ein reduziertes Modell, sondern einen Schuh, der regulär 129€ kostet. So weit ich weiß, werden die CT-Schuhe von Loake produziert. Loakes in der Preisklasse gewinnen keinen Blumentopf. Für den Einstieg nicht schlecht, echte Qualität ist das aber nicht.
Weite G ist halt weiter als ein Standard-Leisten.
Ein Tipp für den Anfang: Bevor du anfängst, Schuhe im Internet zu kaufen, ohne zu wissen, was dir passt, geh lieber in einen GUTEN (!) Fachhandel.
Bei Schuhen vertut man sich am Anfang sehr leicht und es ist dann Schade um's Geld. Gerade der Umstieg auf Rahmengenähte bringt bei wenig Ahnung von Passform von Schuhen teure Fehlkäufe mit sich. Also lieber ein paar Euro mehr investieren, dafür aber Fehlkäufe vermeiden.
 
Oben