Köln

Uli Knecht schließt sein Ladenlokal in der Kölner Mittelstraße 27

Räumungsverkauf alles 50% reduziert.

Belstaff, Moncler, Polo RL, Santoni, Stone Island, Strenesse, Woolrich usw...

Vielleicht lohnt es sich ja noch vorbeizuschauen.
 
Zum Essen empfehle ich unbedingt Heisng & Adelmann, aber eher abends:
http://www.heising-und-adelmann.de/

Gleich nebenan findet man das Ladengeschäft von John Crocket mit der unsagbar unfreundlichen Verkäuferin, die alles, was im Internet schon 30% billiger ist, noch zum Regulärpreis verkaufen will :eek:
Aber trotzdem: reinschauen lohnt sich, man findet immer was!

Ansonsten schließ' ich mich den Vorpostern an.
Wurde Herkenrath Schuhe in der Minoritenstraße schon erwähnt?
 
In Köln gehe ich gerne zu "Identita Italiana", Friesenwall 38-42.
Gute Verkäuferinnen, Sortiment sehr casual, aber schöne Jeans. Ein "Outlet" gibt's auch. Hübsche Schuhe für Frauen.

Etwas ganz Besonderes ist der Kochbuchladen (!) Buchgourmet, auch in der Nähe. Gehe ich selten vorbei, ohne etwas mitzunehmen. UNglaubliche Auswahl.

Apropros wurde schon genannt? Espresso dann bei Espresso Colonia in der Mittelstraße (schon umgezogen?).


Ein schönes, "altmodisches" Café (leider stirbt die Gattung dank "Coffeeshops" :mad: aus) mit tollen Kuchen&Torten: Café Reichard.
 
Ein schönes, "altmodisches" Café (leider stirbt die Gattung dank "Coffeeshops" :mad: aus) mit tollen Kuchen&Torten: Café Reichard.

Ja, das ist echt ein Traum. Auch zum Mittagessen und rund um die Uhr spitzen Service. Interessant ist die hochmoderne Toilette, in der die Türen der Kabinen nachezu gläsern-transparent sind und sich dann in milchig verwandeln, wenn man abschließt. Absolut sehenswert.

Das Kaffee in der Mittelstraße, zwischen SOER und Apropos, ist auch für einen Mittagsimbiss stets zu empfehlen. Man trifft dort auch recht gut gekleidete Herren.

Von den Lokalitäten im Apropos halte ich hingegen nichts.

Gut gefällt mir auch die Ustinov-Bar im Domhotel.
 
Zurück
Oben