Köln

Basileus

Member
bald steht ein ausflug nach köln an. bisher stehen auf dem programm:

1) mildt
2) e. berg

für weitere tipps und vorschläge hinsichtlich bekleidung wäre ich sehr dankbar.

beste grüße,

-b
 
oder in's spitz in der pfeilstrasse! rheinländische+schwäbische küche zu vernünftigen preisen.... mein favorit für die ersten kulinarischen gelüste nach dem einkaufsbummel.
 
hi,

sollte es dir nach sehr guten italienischen essen sein kann ich da damiano in der marzellenstraße empfehlen.

solltest du nach dem shoppen und essen lust auf wellness haben findest du in bergisch gladbach eine der schönsten saunalandschaften die ich weltweit gesehen habe mediterana
 
bald steht ein ausflug nach köln an. bisher stehen auf dem programm:

1) mildt
2) e. berg

für weitere tipps und vorschläge hinsichtlich bekleidung wäre ich sehr dankbar.

beste grüße,

-b

Auf dem Weg von Mildt zu Berg kommst Du vorbei an Kaufhof, P&C, Raffaele-Schuhe, Ansons, TK-Maxx, Bertram & Frank und v.a. mehr. Im Umfeld von Berg findest Du noch Cove, Ludwig Reiter und Kiton. Wieviel Zeit hast Du? :p Weingarten am Friesenplatz wird oft vergessen (Übergrößen).
Die anderen Köln-Klassiker wurden ja schon genannt.

Und solltest Du wirklich ins Mediterana fahren (liegt bei Bensberg, Linie 1 bis Frankenforst oder A4 Ri. Olpe, Abfahrt Frankenforst), dann kannst Du auch gleich hier speisen: Schloß Bensberg (Michelin ***), Schloß Lerbach (Michelin ***), Fachwerkhaus Bensberg oder Hotel zur Post in Odenthal (Michelin *)...
Viel Spaß!
utala
 
Zurück
Oben