Johnstons of Elgin Winter Sale bis zum 16. November

vinzent

Member
Hallo,

wie im Titel geschrieben, hat Johnstons of Elgin sein Winter Sale Event und viele Kaschmir-Waren recht stark reduziert. Wer bei der Bestellung noch den Code "WR15" angibt, erhält noch einmal 15 Prozent Rabatt. - Ich habe es aus Interesse ausprobiert, den Kauf aber nicht abgeschlossen. - Im Hinblick auf meinen Kontostand bin ich schon ein wenig traurig, schon vor Wochen zu weit höherem Preis meinen Pullover erstanden zu haben, denn jetzt kann ich am Schlussverkauf nicht mehr teilnehmen.

Fröhliches Einkaufen wünsche ich
 
Danke für den Hinweis! Ich habe 17 Euro für dhl express gezahlt und mein Pulli war nach vier Tagen hier. Toller kaschmir der toll verarbeitet ist (kein Mädchenkaschmir). Mein erstes Produkt dieser Firma und ich bin begeistert!
 
Gibt es ab einem bestimmten Betrag freien Versand? Rückversand aber wohl immer kostenpflichtig?

Ich habe die Lieferbedingungen so verstanden, dass immer eine Zoll- und Versandgebühr anfallen und man die Kosten für eine Rücksendung selbst trägt. Wenn die Ware fehlerhaft ist, sind sie vll kulanter. - Ich hatte vor meiner ersten Bestellung mit Johnstons per E-Mail Kontakt aufgenommen und erhielt binnen kurzer Zeit eine recht ausführliche und freundliche Antwort.
 
Ich müsste, wie immer, zwei Größen bestellen. Leider passt mir manchmal 54 und manchmal 52. Daher müsste ich definitiv etwas zurückschicken, was nicht günstig wird.

Bei John Smedley erscheint es mir daher einfacher. Bin mir bzgl. der Qualitätsunterschieden aber nicht sicher.
 
Oben