John Crocket Laden Köln

Junker

New Member
Guten Abend,

möchte demnächst mal wieder nach Köln und dort auch den John Crocket Laden besuchen. Leider ist das Angebot des Online-Shops seit Monaten sehr eingeschränkt. War jemand von Euch in letzter Zeit im Laden in Köln und weiß, ob dort noch das volle Sortiment in allen Größen vorhanden ist?

Danke, J.
 
der sale war es schult
dieser kleine %&/&%&8:mad:

und hier nich ein paar eindrücke zum laden
-der laden ist sehr schön und die verkäufer sind sehr freundlich
-die hemden finde ich zu zeltartik und die krawatten zu breit
-das trickers und jc schuhsortiment ist nicht übel
-die auswahl der pullover ist einfach nur hammer

leider habe ich noch keinen erfahrungsbericht über die angebotene strickware gelesen
 
Ich war öfter mal in dem in Bonn (als es ihn noch gab).
Alle Kleidung von JC ist offenbar für alte, dicke Männer gemacht. Der Schnitt von Hemden, Pullovern und Anzügen geht klar in die Richtung. Auch die Leisten für die JC Schuhe sind eher weit.
Habe allerdings keine Erfahrung mit den "slim fit"-Anzügen und -Hemden. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die immer noch nicht "slim" sind.
 
Habe allerdings keine Erfahrung mit den "slim fit"-Anzügen und -Hemden. Könnte mir allerdings vorstellen, dass die immer noch nicht "slim" sind.

Ich glaube mich an einen Erfahrungsbericht auf SAM erinnern zu können, wo von den Anzügen gesprochen wurden. Zum einen wurde die Qualität gelobt. Ich glaube auch, dass davon gesprochen wurde, dass es recht slim ist.
 
kann jemand was zur qualität von den schuhen sagen?? ich würde noch ein paar schöne oxfords brauchen, und bei dem preis wollte ich eventuell zuschlagen, weiss jemand wo sie produziert werden??
 
Vorsicht vor den allzu netten Verkäufern, die einem Ware, die im Internet unter Sale steht, gerne zum regulären Preis verkauft!!!

Ansonsten ein Auge auf die Qualität werfen. Cordhosen von Brisbane, Tricker's und sowas kann man bendenkenlos und sogar recht günstig dort bekommen.

Wenn man ähnliche Hemden in besserer Qualität will, ab zu Daniels & Korff. Die sind doch jetzt in der Minoritenstraße, oder?
 
JC Schuhe sind eine Katastrophe. Da ist jeder Lloyd perfekt dagegen.
Wo sie produziert werden weiß ich nicht.

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin bei weitem kein Schuhexperte, aber ich besitze ein paar Oxfords von JC und eins von Lloyd. Und dazwischen liegen Welten. Verklebt vs. Rahmengenäht, Rattenleder vs. Kalb... ich habe keine Ahnung, wie man zu dieser Aussage kommen kann. Gerade die Lederqualität ist für den Preis (meiner Nichtexpertenmeinung nach) mindestens gut.
 
Oben