J.Crew - neu auch in Deutschland?

Nichts wirklich besonderes

Wirklich Besonders!

Weil, - "J.Crew Exklusives" Produkte der coolsten:cool: Marken hat.
- man Preppy-Klamotten in richtig schneidigen Schnitten bekommt.
- nicht Ultra Konservativ, aber Trotzdem klassisch.
- alles zu eine annehmbaren Preis (in den USA natürlich viel günstiger)

Eher für den James Dean oder Steve Mcqueen Typ als für einen Cary Grant:D
 
Wirklich Besonders!

Weil, - "J.Crew Exklusives" Produkte der coolsten:cool: Marken hat.
- man Preppy-Klamotten in richtig schneidigen Schnitten bekommt.
- nicht Ultra Konservativ, aber Trotzdem klassisch.
- alles zu eine annehmbaren Preis (in den USA natürlich viel günstiger)

Eher für den James Dean oder Steve Mcqueen Typ als für einen Cary Grant:D

Ahhhm ... ja ... klar ... wenn es Dich gluecklich macht ...
 
Dann nenne mir bitte eine Alternative.

Bitte ohne Logo auf der Brust und in einem Schnitt der einen schlanken U30er nicht aussehen lässt als hätte er den Kleiderschrank seine (Groß)Vaters geplündert.
 
Ich habe diverse Sweater von JCrew, Grösse "Tall" in Merino und einige Kaschmir Exemplare und kann nichts negatives berichten. Im Gegenteil, nach 3-4 Jahren sind sie immer noch super in Form, das Pilling hält sich in Grenzen.

Leider ist der Eurokurs recht schwach in den letzten Jahren, deswegen ist das Einkaufen in den USA recht teuer geworden. Mit extra langem Arm hat man allerdings bei den meisten Anbietern gerade in Deutschland leider keine große Auswahl, deswegen drücke ich beim Preis lieber ein Auge zu als einen zu kurzen Arm zu haben.

Hier noch ein Tipp was Kaschmir von JCrew angeht, da gabs einen interessanten Artikel im WSJ. Leider hinter einer Paywall, deswegen hier die Link über Google: https://www.google.com/search?q=wha...q=What's+in+a+Wool?+The+Secret+of+Loro+Piana+ (obersten Link anclicken)

Hier der relevante Teil: J. Crew, for instance, makes its cashmere sweaters—including its Crew Cuts sweaters for children—from Loro Piana yarn. But the company has contracts with the Italian manufacturer that require it to keep mum.
 
Oben