J.Crew - neu auch in Deutschland?

Vincent_93

Member
Hallo Zusammen

Habe vor einigen Wochen gehört, dass man ab November 2011 auch in Deutschland die Produkte der Kette "J.Crew" beziehen kann?

Bin ich da jemandem auf den leim geganegen?
Habt ihr vielleicht mehr Informationen?

Grüsse
Vincent
 
JCrew ist vor allem wegen der Kooperationen interessant. Beispiel: Alden

Der Versand erfolgt aber immer noch aus den USA. Versand, Einfuhr-USt sowie ggf. Zoll werden direkt an der Kasse berechnet.

Aktuell gibt es glaube ich auch einen 25% Gutschein.
 
Sehr gemischt und auch wenn J. Crew dafuer bekannt ist, keinesfalls nur Preppy. Meiner bescheidenen Meinung nach deutlich weniger prollig als Hilfiger und weniger langweilig als Gant und mal bei diesen Marken zu bleiben. Das schoene ist, dass die meisten Teile ohne Logos auskommen. Hemden zu kaufen lohnt sich fuer mich zum Beispiel. Es gibt eine unglaublich grosse Auswahl an Mustern und oft gibt es 3 fuer 2 Aktionen oder sowas. Die Freizeithemden, die ich bisher hatte, lagen qualitativ deutlich ueber H&M, aber nicht auf Brooks Brothers Niveau. Dafuer hab ich aber auch nur etwa 30$ anstelle von den hier verlangten 66 Euro bezahlt.
 
Wie kann man JCrew einordnen? Besseres H&M? Ich hoffe ich tue dem Shop kein Unrecht....

Ist wesentlich besser als H&M aber auch preislich deutlich drüber. Ich kaufe dort schon lange, dass im Moment preppy angesagt ist, kommt Jcrew halt zugute. Die Sachen, die in Kooperation mit anderen Herstellern (Alden, Barbour, Belstaff etc.) verkauft werden, sind meist etwas hübscher als die Originale, aber auch eher teurer. Made in USA sind die normalen Jcrew-Sachen nicht, das meiste wird in Fernost produziert. Ich mag sie trotzdem. Anzug würde ich vermutlich keinen kaufen, die zwei Sakkos die ich von Jcrew habe gefallen mit gut, ich trage aber auch meist Jeans dazu.

Wie es mit dem Versand klappt, den es nun auch nach D gibt, weiß ich nicht, kaufe immer im Laden. Die findet man in USA eigentlich in den meisten besseren Malls.

Grüße,
Frank
 
Oben